Forum Discussion

ElaHH77's avatar
9 months ago

Zwillinge und Drillinge werden nicht mehr geboren.

Moin,

Ich spiele die 100 Baby Challenge und es wird jetzt immer nur ein Baby geboren.

Vor dem letzten Update da wurden immer Zwillinge oder mit etwas Glück Drillinge geboren und jetzt wird immer nur 1 Baby geboren. 

Ich spiele die Sims 4 auf der Konsole Xbox Series X und die Konsole ist derzeit auf den neuesten Stand in Sachen Updates. 

Ich habe auch schon den Cache gelöscht und trotzdem bleibt das Problem. 

Ich kann mit diesem Problem die 100 Baby Challenge nicht weiter spielen, weil das dauert alles zu lange jetzt weil jedesmal nur 1 Baby geboren wird.

Wie erwähnt ich spiele auf der Konsole also ohne Mods und CC

7 Replies

• @ElaHH77Nur mal so - das Grundstücksmerkmal Fruchbarer Boden hast du eingeschalten? Und den Trank "fruchtbar" aus dem Belohnungsstore geholt und geschluckt?

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    9 months ago

und unter den belohnungen gab es auch noch das merkmal Fruchtbar zu kaufen.

aber da ich selber bislang auch erst einmal Drillinge hatte kann es sein das da gerade zufällig eben nur immer ein Kind kommt. dafür eben nach jedem baby machen schwanger.

Ich habe auch schon mit allen merkmalen nur immer ein kind bekommen und ohne auch nur ein merkmal eben ein mal Drillinge.

Das ist das prinzip der zufälligkeit. jedes mal wird es neu ausgewürfelt und entweder immer Zwillinge oder eben auch jeder mal Drillinge.

ist ja nicht so das die Wahrscheinlichkeit jedes mal weiter steigt sondern einfach nur jedes Mal vorhanden ist.

• ElaHH77's avatar
    ElaHH77
    9 months ago

@Triximaid,

Das Grundstücksmerkmal Fruchtbarer Boden habe ich eingeschaltet.

Den Trank brauchte ich vorher nie, weil durch das Grundstücksmerkmal Fruchtbarer Boden hat es immer mit Zwillinge geklappt und Drillinge hatte ich einmal bekommen das muss durch dem EP Nachhaltig Leben gekommen sein.

• ElaHH77's avatar
    ElaHH77
    9 months ago
    @DarkLady1979,

Das Wellness-GP habe ich, aber ich brauchte nie eine Fruchtbarkeitsmassage durchführen. Weil wie gesagt durch dem Grundstücksmerkmal Fruchtbarer Boden hatte ich Zwillinge bekommen.
  • ElaHH77's avatar
    ElaHH77
    9 months ago
    @WitchGast,

Ich hatte bisher immer Zwillinge bekommen und Drillinge zweimal.

Es gibt noch ein Merkmal was man im Belohnungsstore kaufen kann, das habe ich noch nicht weil es mit Zwillinge immer geklappt hatte.

Vielleicht kommt das durch dass letzte Update weil vor dem Update hatte ich noch Zwillinge bekommen.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    9 months ago
    @ElaHH77 nein, das liegt nicht am Update.
    Das war auch vorher schon,. dass es mit dem Merkmal eben nicht immer Mehrlinge gab. Wenn das bei dir mit dem Grundstücksmerkmal der fall war, hattest du entweder Glück oder einen Bug.
    Aber wie oben beschrieben, gibts ja noch mehr Möglichkeiten, die Chance auf Zwillinge/Drillinge zu erhöhen.

Hier hab ich auch noch mal alles zusammen gefasst:
    https://www.darklady79.de/tipps-tricks/zwillinge-bekommen/

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 13 minutes ago