Forum Discussion
DarkLady1979
9 months agoHero+
@ElaHH77 wenn du das Wellness-GP hast, kannst du zudem auch noch eine Fruchtbarkeitsmassage machen lassen.
WitchGast
9 months agoSeasoned Ace
und unter den belohnungen gab es auch noch das merkmal Fruchtbar zu kaufen.
aber da ich selber bislang auch erst einmal Drillinge hatte kann es sein das da gerade zufällig eben nur immer ein Kind kommt. dafür eben nach jedem baby machen schwanger.
Ich habe auch schon mit allen merkmalen nur immer ein kind bekommen und ohne auch nur ein merkmal eben ein mal Drillinge.
Das ist das prinzip der zufälligkeit. jedes mal wird es neu ausgewürfelt und entweder immer Zwillinge oder eben auch jeder mal Drillinge.
ist ja nicht so das die Wahrscheinlichkeit jedes mal weiter steigt sondern einfach nur jedes Mal vorhanden ist.
- 9 months ago@WitchGast,
Ich hatte bisher immer Zwillinge bekommen und Drillinge zweimal.
Es gibt noch ein Merkmal was man im Belohnungsstore kaufen kann, das habe ich noch nicht weil es mit Zwillinge immer geklappt hatte.
Vielleicht kommt das durch dass letzte Update weil vor dem Update hatte ich noch Zwillinge bekommen.- DarkLady19799 months agoHero+@ElaHH77 nein, das liegt nicht am Update.
Das war auch vorher schon,. dass es mit dem Merkmal eben nicht immer Mehrlinge gab. Wenn das bei dir mit dem Grundstücksmerkmal der fall war, hattest du entweder Glück oder einen Bug.
Aber wie oben beschrieben, gibts ja noch mehr Möglichkeiten, die Chance auf Zwillinge/Drillinge zu erhöhen.
Hier hab ich auch noch mal alles zusammen gefasst:
https://www.darklady79.de/tipps-tricks/zwillinge-bekommen/
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 17 hours ago