Betreff: Sims 3 Add On kann nicht heruntergeladen werden
Hallo EA,
Ich habe das selbe Problem: Habe mir erst einen Produktcode über MMOGA, für das Basis Spiel Sims 3, gekauft- er funktionierte als ich ihn nach befolgen der Anweisungen bei Origin eingab und dann installierte. Spiel gestartet und das Basisspiel läuft ohne Probleme. So, danach habe ich mir wieder bei MMOGA einige Addons für Sims 3 gekauft, selbes Prozedere befolgt und danach bei Origin eingegeben. Es stand jedesmal der button da ''Installieren über EA App'' (die ich nicht mal besaß), oder schließen- wobei im Text stand ich könne jederzeit in die Spielebibliothek gehen und dort dann meine Addons installieren. So also habe ich die meiste Zeit auf den mit EA App button installieren geklickt (da ich dachte ja okay vielleicht installiert es die Sachen ja doch über Origin und es steht hier nur so seltsam)- und nichts passierte. Nichts wurde installiert. Dann bei Wildes Studenten Leben einmal auf schließen geklickt und in der Spielebibliothek danach gesucht. Habe es nachher im Store unter Sims 3 suchen müssen, da nicht zu finden in der Spielebibliothek (Habe dies auch bei den anderen Addons gemacht- bei denen stand gekauft, aber keine option zum installieren und sie wurden auch nach reparieren und aktualisieren des Spiels nicht im Launcher angezeigt). Sims 3 Wildes Studentenleben wurde mir nicht einmal als gekauft angezeigt. Also habe ich es nachher für fast 40€ über den Origin store gekauft- es wurde immer noch nicht im Launcher angezeigt und es wurde auch nicht in Origin installiert.
Also habe ich mir dann die EA App heruntergeladen (und sie ersetzt anscheinend automatisch Origin, da Origin einfach automatisch deinstalliert wurde), und DORT werden mir meine gekauften Addons angezeigt (wobei Studentenleben mir DREImal angezeigt wird, 2x zum downloaden und einmal als schon installiert- habe nachgesehen und es erscheint trotzdessen nicht im Sims 3 Launcher). Wenn ich allerdings eines der Addons downloaden will, passiert überhaupt nichts. Nada.
Und es ist ja anscheinend so das es herzlich egal ist, ob man über Origin etwas von Sims 3 kauft oder irgendwo sonst(nach Lesen von ähnlichen Beiträgen auf dieser Website), da es einfach nicht funktioniert.
Der Support wurde auch von mir kontaktiert, und nach einer sehr langen Wartezeit wurde ich hierher verwiesen. Insgesamt habe ich nun über 90€ ausgegeben (nur weil ich mich Nostalgisch fühlte und nochmal Sims 3 zocken wollte) für etwas was ich nicht einmal benutzen konnte.
Bin sehr enttäuscht und nach lesen der anderen Beiträge mit ähnlichen Problemen, denke ich nicht das ich hier viel Hilfe finden werde- aber ich wollte es wenigstens mal versuchte haben.
Sorry das der Text so lang ist...