Forum Discussion

miinchen's avatar
3 years ago

Bugs. Ökowerkstatt und Baden

Hallo, seit ein paar Wochen kann ich nichts mehr in der Ökowerkstatt machen. Das nervt da ich nun meine 5 Tagesaufgaben nicht schaffe. Ebenso können meine Sims nicht mehr Baden um enerie auf zu laden. Da stwht immer das die alleine sein wollen. Aber es ist niemand da. Was kann ich tun? 🥺

Deinstalliert und auf einem anderen Gerät hab ich alles schon versucht😑

37 Replies

• @910000019Schön wenn es soweit funktioniert bei dir, per Umweg.

@BilleSeidel@gwkbahpwv02u 

@@Mit der Wanne ist es ein Bug, Ich habe noch dieses Thema gefun
    https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-ECO-Can-t-upgrade-Hot-Tub-Water-Recycler-using-eco-upgrade/m-p/9447627#M153792
    Wenn das Thema zutrifft, dann auf seite1 den metoo-button Klick.
    Mit deinem neuen Aktivitäten Problem, würde Ich schauen, da seperates Thema zu machen.ich habe Ecoliving nicht.

@miinchen was hast du gemacht das es geht, andere Wanne genommen?

• miinchen's avatar
    miinchen
    3 years ago

Nach einem Update vor wochen ging alles wieder🙂🙏

• Danke für die Rückmeldung Miinchen! Bei meiner Frau hat das Update selbst nicht gereicht. Ein Glück, dass es hier andere Simmer gibt, die Tipps und Workarounds anbieten. Danke an Euch alle!! Den Support finde ich reichlich blass!! Der sollte ja eigentlich zuerst eine Möglichkeit finden!!

Dann hoffe ich mal, dass die Werkstatt weiterhin funktioniert!

Bis zum nächsten Mal!

VG Andreas

• @910000019 Ja, nachvollziehbar, es ist auch wichtig den metoo-button klicken z.b.

oben im gepostet bei dem Link, umso mehr da Klicken, umso schneller geht es voran.
  • 910000019's avatar
    910000019
    3 years ago

Nimm´s mir nicht übel aber denkst Du, dass der Support besser und schneller arbeitet, wenn Du den me-too-Button drückst? Das ist das gleiche wie mit Zitronenfalter und Abteilungsleiter: Wer glaubt, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet, der glaubt auch, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet. Ich würde es hier einfach mal auf den Support übertragen.

• @910000019 Hey, es ist separat zu sehen, ich hatte gehört von einem Moderator, da die Mehrzahl englischesprachigen Raum ist und wenn dort größere Anzahl aufläuft ( sicher auch hier) wird dann am Thema gearbeitet. Beispiel: schreiben hier 30 Personen und klicken nur 5 ich habe Problem Button, wird es gesehen, ABER noch nicht bearbeitet.

Support: gute Frage, ob der Mitarbeiter alle EA spiele beantworten muss, oder nur ein Gebiet. Da habe ich festgestellt, man kann eine halbe Antwort erhalten und erst beim zweiten Anlauf eine zufriedenstellende.

@EA_Vendcera ist das richtig so?

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago