Forum Discussion

namaschaun34's avatar
4 years ago
Solved

Code ist ungültig

Hallo, ich habe mir vor kurzem das Sims 3 Pack Roaring Heights geholt und der Code ist ungültig. Was soll ich machen?

lg Namaschaun34

• Hallo @namaschaun34,

gehe dabei bitte wie crinrict erwähnt hat, sicher, dass du den Code richtig eingegeben hast. Manchmal können die Buchstaben und Zahlen ziemlich ähnlich aussehen.

Wird dir ansonsten angezeigt, dass der Code ungültig oder bereits in Verwendung ist?

Kontaktiere in diesem Fall bitte den jeweiligen Verkäufer.

-Vendcera

2 Replies

• @namaschaun34 Wo hast du den Code denn gekauft ? Am Besten wendest du dich dort an den Support.

Ansonsten stelle sicher, dass du den Code auch richtig eingegeben hast. Einige Buchsstaben sehen zum Verwechseln ähnlich aus wie

0, O und D
    Z und 2
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @namaschaun34,

gehe dabei bitte wie crinrict erwähnt hat, sicher, dass du den Code richtig eingegeben hast. Manchmal können die Buchstaben und Zahlen ziemlich ähnlich aussehen.

Wird dir ansonsten angezeigt, dass der Code ungültig oder bereits in Verwendung ist?

Kontaktiere in diesem Fall bitte den jeweiligen Verkäufer.

-Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 24 days ago