Forum Discussion

ReDLaDy76's avatar
2 years ago
Solved

Die Sims mobile / Party kann nicht gestartet werden Netzwerkfehler 450

Seit ca 1 Jahr kommt diese Meldung, deinstallieren und neu runterladen und auch am neuen Handy kommt immer dieser Fehler.

Schon beim einloggen wird mir mitgeteilt: Konnte Party nicht beitreten.

Bitte um Hilfe und Lösung des Problemes, habe festgestellt dass es diesen Bug schon länger gibt.

Danke

Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem Spiel.

Nachtrag: wenn ich mich nicht irre kam der Fehler, als ich eine Hochzeitsparty machen wollte.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Okay, danke fürs Testen, @ReDLaDy76!

Dieser Fehler wurde bereits an unsere Teams weitergegeben und diese untersuchen das gerade. Im Moment haben wir noch keine weiteren Updates, aber hoffentlich sollte das bald behoben werden.

-Poppy

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ReDLaDy76,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich für Sims-Spiele, denn da passt das Thema besser hin.

Spielst du denn auf Android oder iOS?

Es kann hier eventuell am Netzwerk liegen, weshalb auch der Netzwerkfehler aufkommt. Gehe einmal die Fehlerbehebungsschritte hier durch:

- Android: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

- iOS: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

-Poppy

• @EA_Poppy

Update, bin jetzt so ziemlich (so weit ich mich damit auskenne) durchgegangen:

Habe Tablet Galaxy Tab A6 Android 8.1.0 und Handy Galaxy S22 Android 14

x-mal deinstalliert und wieder installiert, auch am Handy

Daten gelöscht und Cache geleert, stoppen erzwungen, Neustart vom Tablet

Rooter neugestartet, ausgesteckt, über das Handynetz gestartet (beides unterschiedliche Anbieter (Festnetzinternet und Handynetz)

Es kommt immer wieder zu den selben Meldungen, zu Beginn und wenn ich eine Party starten will.

Kann es sein, dass vielleicht ein Sim noch in einer alten Party steckt (ein gelöschter oder so...)?

Wenn sich das nicht regeln lässt, muss ich leider immer ohne selbstveranstaltende Partys spielen, was sehr schade ist..., besuchen kann ich ja andere...und sonst funktioniert es einwandfrei

Danke Lg "ReDLaDy"

• Hi @EA_Poppy 

So habe nun einen Char in Rente geschickt und einen neuen kreiert (ihm auch das Merkmal Partylöwe III gegeben) und kommt der selbe Netzwerkfehlermeldung.

Habe auch ein ganz neues Spiel gestartet, aber da müsste ich auf lvl 6 spielen und das ist mir die Zeit nicht wert :-(

Am neuen Tablet klappt es auch nicht.

Lg ReDLaDy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Okay, danke fürs Testen, @ReDLaDy76!

Dieser Fehler wurde bereits an unsere Teams weitergegeben und diese untersuchen das gerade. Im Moment haben wir noch keine weiteren Updates, aber hoffentlich sollte das bald behoben werden.

-Poppy

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago