Downloads installieren im Launcher schlagen fehl
Hallo Leute 🙂
Ich habe mir einen neuen Gamer PC gekauft mit Windows 10. Sims 3 läuft endlich mal rukelfrei und flüssig auch in den höchsten Grafikeinstellungen.
Nun zum Problem:
Ich habe Sims 3 mit allen Addons bei Origin runtergeladen, so wie auf meinem alten Laptop mit Windows 10 auch. Funktioniert auch alles einwandfrei und ohne Probleme. Mit dem Spiel gab es auch keine Probleme oder Fehler.
Nun habe ich mir die Autos runtergeladen von Fresh Prince, wie auch zuvor auf meinem alten Lappi. Als ich sie aber installieren wollte im Sims 3 Launcher, kommt ständig die Fehlermeldung z.B.:
F-P 2016 Mercedes-Benz AMG GT.sims3pack: Installation fehlgeschlagen: Bitte installiere die aktuellen Software-Updates und versuche es noch einmal. Fertig!
Der Patch ist aber neu....1.69
Selbst als ich alles deinstalliert habe und das Spiel per DVD installiert habe mit nem älteren Patch, kommt dieser Fehler. Ich habe schon gegoogelt aber all die Tipps dort helfen mir nicht. Ich habe schon einiges probiert aber nichts klappt.
Auf dem alten Lappi hatte ich damit keine Probleme, dort war auch der Patch 1.69 und Windows 10. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ohne vernünftige Autos, macht das Game keinen Spaß.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir helfen könnte, danke schonmal 🙂
- Anonymous9 years ago
Problem gelöst :D
Mein Freund brachte mich auf die Idee, die SIcherheitssoftware und Firewall zu deaktivieren und es klappte. Die Downloads ließen sich alle installieren.