Forum Discussion

suppenhenne13's avatar
3 years ago

ERWEITERUNGSPACK PRODUCT KEY FUNKTIONIERT NICHT!

Hey Hey! Unzwar hab ich ein riesiges Problem. Ich hab mir ein Erweiterungspacket von Instant Gaming für Sims 3 geholt und meinen product Key erhalten. Das problem ist aber jetzt ich kann das nicht im EA Launcher den Code eingeben bzw ich werd auf die Seite weitergeleitet (https://store.thesims3.com/myAccount.html) hab da nochmal mein Glück versucht mit dem Code da hat es wiederrum geklappt aber jetzt seh ich das Pack nicht im launcher als Download? was kann ich tun ?

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @suppenhenne13,

an diesem Punkt würde ich als Erstes den EA Support kontaktieren, und nachfragen, ob das Erweiterungspack auf deinem Konto zu sehen ist. Die Chance besteht, dass du es vielleicht für das falsche Konto eingegeben hast, und der Support sollte überprüfen können, ob es auf deinem Hauptkonto ist.

Ansonsten versuche einmal die App Wiederherstellung in der EA app schonmal.

- Pythia

• @suppenhenne13 Ich verstehe nicht so ganz warum du zum Sims3 Store gesendet wirst, was war es für ein Pack?
    Hattest du Sims 3 vorher schon gespielt?
    Spielst du auf dem PC oder Mac?
    Lösche Mal unter Dokumente EA Sims3 die localthumbcache.packages ob es dann klappt. Führst du Sims3 als Administrator aus?

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago