Forum Discussion

liesemietze's avatar
liesemietze
Seasoned Veteran
8 years ago
Solved

Keine Bildanzeige auf Die Sims 3 Community "Meine Seite"

Hallo und Guten Tag, 

einige Nutzer haben diesen Fehler bereits in einem alten Thread gemeldet. 

Da ich nicht sicher bin, dass in bereits abgeschlossene Sachen noch hineingesehen 

wird, melde ich den Fehler hier nochmal. 

Die InGame-Bilder werde lediglich als Icons angezeigt. Dieses Problem tritt häufiger 

sporadisch auf und betrifft dann auch nicht immer alle Nutzer. 

Heute ist es indes so, das von keinem Mitglied die gesendeten Bilder gesehen werden

können, es sei den man klickt drauf. Das ist nicht im Sinne des Erfinders und scheint 

eine Fehlfunktion beim Server zu sein. 

Da wir keine Nachrichten und Hinweise mehr bekommen, ob und wann Wartung gemacht 

wird, müssen wir also annehmen, dass es sich um einen sich aufbauenden Fehler handelt, 

der wohlmöglich noch mehr hinter sich herzieht, wenn er nicht rechtzeitig behoben wird. 

Über eine schnelle Weitergabe sind wir wie immer dankbar. 

• Hallo zusammen,

ich wollte nur nochmal kurz Bescheid geben, dass Crinrict das Ganze weitergeleitet hat und dies untersucht wird.

Also könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und das Wochenende genießen, in der Hoffnung, dass bald alles wieder wie vorher klappt, vielen Dank für die Informationen und Bilder dazu.

Beste Grüße!

19 Replies

• liesemietze's avatar
    liesemietze
    Seasoned Veteran
    8 years ago

Das Problem nimmt also wieder mal zu. Das ist immer besonders bitter 

für die User, die etwas sehr aufwändiges erschaffen und hochgeladen haben. 

Gruß und schönen Tag. 

• gutehexe's avatar
    gutehexe
    8 years ago

Danke Doris das du uns immer die Bilder machst den ich könnte das nicht hoffe auch um schnelle Hilfe 🙂

• Hallo zusammen,

ich wollte nur nochmal kurz Bescheid geben, dass Crinrict das Ganze weitergeleitet hat und dies untersucht wird.

Also könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und das Wochenende genießen, in der Hoffnung, dass bald alles wieder wie vorher klappt, vielen Dank für die Informationen und Bilder dazu.

Beste Grüße!

• gutehexe's avatar
    gutehexe
    8 years ago

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Danke euch für die Hilfe der Exchange Funktioniert wieder danke schön das Wochenende ist gerettet 🙂🙂🙂Danke habt einen schönen Tag  

• liesemietze's avatar
    liesemietze
    Seasoned Veteran
    8 years ago

Einen schönen Samstag 

jetzt habe ich etwas voreilig auf "Lösung akzeptiert" gedrückt. 🐱

Aber zur Zeit sieht es tatsächlich wieder recht gut aus. 

Die Bilder laufen wieder, auch im Exchange. 

Nur was vorher da war, das bleibt leider zerschossen. 

Herzlichen Dank Eure Unterstützung und, was ich auch sehr wichtig

finde, Rückmeldung dass daran gearbeitet wird.          

Beste Grüße - bis zum nächsten Mal. 🐱

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Danke euch allen für die ausführlichen Meldungen, freut mich auch zu lesen, dass es nun wieder klappt.

Noch eine kleine Anmerkung dazu, dann störe ich auch nicht weiter euer Wochenende:

Für alles, was neu eingestellt wird, sollte das Problem behoben sein, wie @liesemietze erwähnt hat - an den anderen, vorher eingestellten Sachen wird gearbeitet, dies ist aber ein wenig aufwendiger und kann ein Weilchen dauern.

Beste Grüße!

• liesemietze's avatar
    liesemietze
    Seasoned Veteran
    8 years ago

Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Wochenende. 

Ist mir schon aufgefallen, dass so nach und nach auch ein 

paar von davor wieder sichtbar geworden sind. 

Bei den Uploads war es natürlich besonders ärgerlich, 

wenn man wirklich hart dran gearbeitet hat. 

Fühle mich keinesfalls gestört durch Informationen. 🐱

• gutehexe's avatar
    gutehexe
    8 years ago

Guten Abend wie es scheint steckt der Exchange wieder einmal könnt ihr in wieder herstellen oder weiter leiden den Fehler danke in vorhinein habt noch einen schönen Abend

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Ich mach diesen alten Thread mal zu.

Ist am Besten wenn ihr jeweils einen neuen aufmacht (was ja schon geschehen ist).

Ich habs weitergeleitet, weiss aber nicht, ob sich da vor Montag was tut.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago