Forum Discussion

2020stars's avatar
5 years ago

Komme nicht mehr ins Spiel

Das Spiel startet nicht mehr seit knapp 2.Tagen.

Es hängt die ganze Zeit beim Startbildschirm fest und zeigt an das kein Netzwerk vorhanden ist obwohl das WLAN einwandfrei funktioniert.

LTE funktioniert ebenfalls. 

Leider habe ich das Spiel nicht gesichert, was kann ich bloß tuen?

Ich habe alle EA Hilfe durch gearbeitet,

die aufgelistet sind.

Ausser neu installiert. 

Selbst Apple Support hat nach geguckt. 

Mit dem Tablet und Speicher alles perfekt. 

Möchte nicht mein Account verlieren, habe dafür bezahlt. 

3 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @2020stars,

sorry, dass ich dir jetzt erst antworten kann zu deinem Post. Existiert denn der Fehler immernoch?

~Demz
  • Es ist wieder so!
    Der Fehler liegt auch garantiert NICHT bei den Nutzern da es kein Verbindungsfehler zum Internet ist sondern die Server schlicht und ergreifend nicht laufen.
    NIEMAND muss oder sollte seine Internetverbindungseinstellungen ändern oder gar das Spiel neu installieren!!! Das ist allein ein Problem von EA und diese haben jetzt zackig dieses problem zu lösen da es schon seit mehr als 10 Stunden so ist. Schlafen die Mitarbeiter von EA während der Arbeitszeit? Scheint so, denn sonst würden die Server seit 9 Stunden und 59 Minuten bereits wieder laufen (länger als 1 Minute dauert das niemals).

Zur Strafe bekommt EA von mir für die nächsten 6 Monate keinen Cent Geld!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @t6gftpmctple,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,208 PostsLatest Activity: 22 days ago