Forum Discussion

EpicRedly's avatar
6 years ago

Sammelbeitrag: Übersetzungs-/Rechtschreibfehler

Ich denke es wäre recht praktisch, wenn wir einen Sammelbeitrag für die Übersetzungsfehler haben würden und diese Fehler hoffentlich auch behoben werden könnten. Leider passiert gerade in Events gerne mal der Fehler, dass Infos falsch übersetzt oder gar gänzlich Fehlen. 🙂 

Um es übersichtlich und verständlich zu behalten, wäre es super folgende Punkte erwähnen: 

• Wo ist der Fehler aufgetreten? 
  • Wann ist der Fehler aufgetreten? 
  • Was muss ich tun, um den Fehler selber zu finden? 

Ich würde mich freuen, wenn der Beitrag auch dementsprechend von den CMs supportet werden könnte! ♥ Danke! 

3 Replies

• In dem Fall hätte ich schon einen Fehler: Wumpels Wunschliste 15 - Aufgabe 5 von Tag 1 

Leider ist in der deutschen Übersetzung drin, dass wir ein Ergebnis abschließen müssen. Das ist in dem Fall nicht ganz korrekt: Es zählen leider nur KURZE Ereignisse. 
    In der Englischen Übersetzung ist dies auch beschrieben worden. 🙂 
    Der Fehler betrifft tatsächlich jeden. 

Und es ist auch nicht das erste Mal, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Wahrscheinlich wurde die Aufgabe mal vorgefertigt, seitdem wird sie mindestens bei den Wumpel-Aufgaben immer wieder falsch eingebaut. 🤨

Deutsche Variante: 

Englische Variante 

• Auch beim 3. Tag vom Wumpelevent haben wir leider wieder den gleichen Fehler... ;( 

Kapitel 3, Aufgabe 2 vom aktuellen Wumpel 

• Hmmm... und auch bei dem 18. Wumpel, Kapitel 4, Aufgabe 3 steht wieder, dass 4 Ereignisse erledigt werden müssen. NICHT, dass 4 schnelle Ereignisse gefordert sind.
    Standard und lang zählen auch dort nicht. ;(

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago