Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Sicherheitsfrage vergessen | E-Mail gesperrt

Guten Abend. Undzwar habe ich meine Sicherheitsantwort vergessen. Was ziemlich doof ist, da ich gern meine E-Mail Adresse ändern möchte. Da meine E-Mail Adresse die momentan auf dem Account aktuell ist, gesperrt ist und ich diesen nicht mehr entsperrt bekomme. Ist halt ärgerlich wegen mein Spiel das ich mir geholt habe "Sims 3". Da das Spiel ja nur 1x aktiviert werden kann (nehme ich mal an) ist mein Account + Spiel ein wenig unbrauchbar. Da ich ja nichts von meinen Account Details ändern kann. Ich hoffe einer kann mir helfen. Mfg

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Und welche der beiden Nummern soll ich anrufen? Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung. Mach dies halt zum ersten mal. Mfg
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    12 years ago

Nimm die Servicerufnummer für Kunden, da es ja nicht um ein Spielproblem, sondern um ein Problem mit deinem Konto geht.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 year ago
3,217 Posts