Forum Discussion

lichtbildkeks's avatar
5 years ago
Solved

Sims 3 64-Bit & metal nicht auffindbar

Hallo, 

ich musste meinen Mac updaten und kann seitdem mein Sims 3 - Spiel nicht mehr benutzen. 

Ich wollte gerne die 64-bit Version herunterladen, kann diese aber in Origin nicht finden. 

Gibt es dafür bestimmte Gründe? Kann ich das Spiel vielleicht nicht runterladen, weil ich die Sims 3 damals nicht direkt bei EA gekauft habe? 

Vielen Dank für eine Antwort. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey @lichtbildkeks,

danke auch für die Rückmeldung und Erklärung.

In deinem Fall fehlt wohl tatsächlich die 64-Bit Metal Version. Wir haben dabei hier im Forum jedoch keine direkte Einsicht auf Konten. Das heißt, ich würde dich mal bitten die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese können sich dein Konto noch genauer anschauen und die fehlende Sims 3 64-Bit Metal Version manuell hinzufügen. Dann sollte auch schon alles funktionieren. 

Erreichen kannst du den Support hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

8 Replies

• Ja, das ist auch die einzige Version, die ich finden kann. Aber eigentlich sollte mir die 64-Bit Version in meinem Konto angezeigt werden, da ich bereits die alte Version mit 32-Bit besitze. Ich habe keine Lust, jetzt deswegen alles wieder neu kaufen zu müssen. Aber trotzdem danke!

• Runkellos's avatar
    Runkellos
    5 years ago
    @lichtbildkeks Ruf doch mal den Kundendienst an ,vieleicht können sie dir helfen.Oder dir Auskunft geben ob es noch angeboten wird
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @lichtbildkeks,

ich habe deinen Thread mal in den entsprechenden Sims Bereich verschoben.

Bezüglich der Mac Sims 3 64-Bit Version, sollte diese normalerweise automatisch hinzugefügt werden, sodass dir auch beide Versionen in der Bibliothek angezeigt werden.

Welches Mac Betriebssystem nutzt du momentan denn dabei?

Hier in diesem Artikel gibt es ansonsten noch weitere Informationen:
    https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-mac-64-bit-version/

-Vendcera

• @EA_Vendcera danke für die Antwort und das verschieben. 

Ich benutze Big Sur. In meiner Bibliothek ist nur die 32-Bit Version zu sehen, bei den Zusatzinhalten steht was von der Vault-Upgrade-Edition (siehe Screenshots). Wenn ich dann auf "In der Spielebibliothek anzeigen" gehe, kommt nur die 32-Bit Version. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @lichtbildkeks,

danke auch für die Rückmeldung und Erklärung.

In deinem Fall fehlt wohl tatsächlich die 64-Bit Metal Version. Wir haben dabei hier im Forum jedoch keine direkte Einsicht auf Konten. Das heißt, ich würde dich mal bitten die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese können sich dein Konto noch genauer anschauen und die fehlende Sims 3 64-Bit Metal Version manuell hinzufügen. Dann sollte auch schon alles funktionieren. 

Erreichen kannst du den Support hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago