Forum Discussion
12 Replies
- water_si763 years agoSeasoned Ace@B-La-Belle13 Hier muss @Freggi-Liz helfen
- @water_si76 Das wäre toll!
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@B-La-Belle13Du kannst hier die Tipps prüfen
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/troubleshoot-the-sims-3-mac/Schau ob das hilft, die Reparierfunktion
Hallo @B-La-Belle13
Gehe über Finder, sage „Gehe zu", halts dabei die alt-Taste gedrückt, es erscheint das Wort Library.
Gehe in die Library, wähle den Ordner Cookies. Dort lösche den Cookie von Origin.
Origin sollte bei diesem Vorgang geschlossen sein.
Danach starte den Mac neu und starte Origin erneut.
Liebe Liz,
das hat leider nicht geklappt ☹️
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Freggi-Liz du musst nochmal nachfragen, was nicht ging. @B-La-Belle13
Hallo, ich hoffe mir kann so schnell wie möglich weitergeholfen werden.
Ich habe mir gestern zwei Erweiterungspacks für Sims drei gekauft über Instant Gaming, was auch immer eigentlich ohne Probleme geklappt hat. Jedoch dieses Mal habe ich bei den zwei Erweiterungspacks ein Problem und zwar kann ich diese nicht herunterladen. Es wird mir zwar angezeigt in Origin, dass sie freigeschaltet sind, aber der Button zum installieren ist nicht drauf beziehungsweise zum downloaden. Ich hab zwei andere Erweiterungspacks und die habe ich auch über Instant Gaming gekauft und sie kann nicht installieren. Ich habe schon Origins mehrmals installiert deinstalliert. Ich habe Sims zweimal installiert deinstalliert aber jedoch fehlt mir immer noch der Button zum downloaden. Es steht nur, dass es zur Verfügung steht und dass ich es für 40 € an Freunde verschicken kann. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Eine kleine neben Info ich habe ein MacBook aber es hat immer auf dem MacBook funktioniert und das Gelbasis Game und die zwei Weiterungspécs gehen auch auf dem MacBook. Nur die zwei die ich neu gekauft habe leider nicht.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@xyliinx hier muss @Freggi-Liz helfen
hat sich dein Problem gelöst? hatte das gleiche problem
- @xyliinx Den Tipp von Freggi-Liz (#5) hast du schon ausprobiert?
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago