Forum Discussion

fruchtzwergin97's avatar
1 year ago

Sims 3 Erweiterungen lassen sich nicht installieren

Hallöchen. 🙂 

Ich wollte mal wieder Sims 3 spielen. Das Basisspiel sowie 2 Erweiterungen habe ich bereits bei Origin damals/jetzt EA registriert. Sie ließen sich also ohne Probleme installieren. Jedoch habe ich noch gefühlt 300 weitere Erweiterungspacks und wollte diese jetzt hinzufügen. Da mein Rechner kein Laufwerk mehr hat, wollte ich den Code über den EA Launcher eingeben und aktivieren, jedoch kam die Anzeige, dass der Code bereits eingelöst ist. Ich habe hier bereits recherchiert, kam aber nicht wirklich weiter. Die Spiele sind damals nicht registriert worden. Ich habe auch definitiv kein anderes EA Konto auf dem die Spiele eventuell registriert sein könnten. 

Gibt es denn eine Möglichkeit die Spiele dennoch zu installieren? 

Ich danke vorab! 🙂

6 Replies

• @fruchtzwergin97

Auch wenn du die Spiele damals nicht über Origin gespielt hast, hast du sie über einen EA Account gespielt.

Hattest du die Spiele damals eventuell über die Sims3-Website eingegeben?

• @Gagea25 

Ich habe jetzt mal auf der Sims3-Website geschaut. Tbh ich wusste gar nicht, dass es die gibt.. Aber da ist auch nix. Ich habe nun versucht, Erweiterungspacks auf der Website zu registrieren, aber da steht, dass der Code ungültig ist. ☹️ 

• Hast du jemand in deinem Umfeld, die dir ein externes Laufwerk ausleihen kann? 

Vielleicht könnte das eine Lösung für dich sein, wenn es über die Codes nicht funktioniert.

• Hallo Zusammen

Ich habe dasselbe Problem. Ich weiss, dass ich einen alten Account hatte. Aber beim eingeben der E-Mail-Adresse behauptet Origin, dass es meinen alten Account gar nicht gebe. Ich habe nicht nur die Basis Spiel CD und Erweiterungs CDs, sondern auch zwei Erweiterungen, die ich online eingelöst hatte. Es geht natürlich keins der Spiele mehr. Das Mail der gekauften Online Spiele habe ich sogar noch. Lässt sich da wirklich gar nichts anderes machen? Die Spiele Verknüpfungen sind sogar noch auf meinem Start Bildschirm ^^

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    1 year ago
    @sha_webby
    Hast du die Zugangsdaten zu deinem alten Account denn noch? Die müssten auch auf der EA app funktionieren. Oder spielst du auf einem MAC?
  • Danke für die Antwort.
    Ich muss gestehen, dass das Ganze mein Fehler war.
    Mir ist mein alter Account Name in den Sinn gekommen und anhand des Account Namens konnte ich herausfinden, dass die Verknüpfung mit einer anderen Mailadresse besteht.
    Es funktioniert also wieder bei mir 🙂

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 day ago
3,217 Posts