Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Sims 3 Fehler / Origin Fehler

Hey, liebe Community,

ist meine erster Post hier. Seit zwei Tagen habe ich ein großes Problem mit Sims 3 und ich weiß nicht, wo die Ursache dafür liegt.

Wenn ich den Launcher von Origin starte, wird meine Bildschirmauflösung auf Tabletgröße geschrumpft, und ich muss sie manuell wieder umstellen.

Drücke ich zB auf "Downloads" passiert es wieder, springt aber wieder um auf meine Einstellung.

Im Spiel kann ich den Vollbildmodus nicht mehr beenden, das Spiel schaltet sofort wieder auf Vollbild um und auch andere Auflösungen will es nicht akzeptieren. Zudem ist mein Spiel sehr abgedunkelt, obwohl meine Helligkeit auf Maximum läuft.

Ich habe das Spiel jetzt zweimal deinstalliert, alle externen Downloads entfernt und auch Origin neu installiert und nichts nützt.

Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung. Mit meinem Computer ist alles ok, den hab ich ebenfalls nach Fehlern durchforstet.

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte gern wieder ordentlich spielen können.😕mileysad:

21 Replies

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago