Forum Discussion

an_bey99's avatar
2 years ago

Sims 3 Gelände-Anstrich nicht möglich

Hey,

mein Problem besteht darin, dass ich den Gelände-Anstrich im Bau-Modus nicht nutzen kann. Sobald ich bspw. einen Rasen auswähle und auf den Boden klicke, verschwinden zum einen alle zuvor bestehenden Gelände-Anstriche. Also dann ist sozusagen alles gelöscht, was vorher gestaltet war. Und zum anderen kann ich nichts gestalten. Es passiert einfach nichts, wenn ich den Rasen (oder anderes) "sprühe". 

Das Spiel neu zu installieren und den Cache zu leeren hat beides nichts an dem Problem geändert. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen. 

Vielen Dank!

4 Replies

• Hey @EA_Poppy , 

Danke für deine Antwort! 

Ja, ich spiele ohne Mods und es ist total egal, welchen Geländeanstrich ich wähle... und wenn ich auf "Rückgängig" gehe, sieht man das Gesprühte, also den Anstrich, allerdings nicht alles und immer nur eine Stelle. Und sobald wieder neu angesetzt wird, ist alles weg. Und auch während des Sprühens verschwindet alles. Also man kann nicht sehen, was gestaltet wurde. 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @an_bey99 Geht der Anstrich auf einem anderen Grundstück, es kommt auf die Fläche des Bodens an, Anstrich sieht man nicht auf allen Ebenen.

Kannst du ein Bild anhängen, hier auf die drei Punkte gehen.
    Planier als Test das Gelände und sprüh neu
    @EA_Poppy du hast ein Bug Thema aus Sims4 erwischt
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@water_si76, ah, da hast du Recht! Da hab ich wohl den falschen Thread-Link kopiert gehabt! Danke fürs Aufmerksammachen!

@an_bey99, kannst du mal ein Gebäude aus der Galerie platzieren und dann schauen, ob es danach immer noch vorkommt?

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 3 days ago
3,217 Posts