Forum Discussion

missmaryjane12's avatar
3 years ago

Sims 3: Launcher anmeldung nicht möglich

Hallo 🙋‍♀️ 

ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar kann ich mich im Sims 3 Launcher nicht mehr anmelden auf meinem Macbook. 

Das Sims 3 Spiel startet ganz normal und auch auf der Sims3 Internet-Seite kann ich mich normal anmelden. Nur im Launcher funktioniert das nicht. Ich gebe wie gewohnt Email und Passwort ein und sobald ich auf „anmelden“ klicke, wird alles gelöscht und beim Feld „Email-Adresse“ erscheint dann plötzlich das Wort ‚null‘. 

Ich habe die cache gelöscht, cookies und den browser verlauf gelöscht. Habe Origin deinstalliert und noch mal neu installiert. Das Spiel genau so und dabei jegliche Ordner von Sims 3 komplett gelöscht. Habe versucht das Passwort zurückzusetzen und mich mit einem neuen Account anzumelden. Nichts hat funktioniert. 

Wenn ich z.B. ein Grundstück aus dem Exchange herunterlade, wird es mir im Launcher unter „Downloads“ angezeigt. Sobald ich dies dann auswähle und auf „installieren“ drücke kommt folgende Warnung: 

Sims3Launcher/Strings/kWarn_VerifyEPDependenciesFail:Text

Ich kann damit leider nichts anfangen und hoffe das mir hier jemand helfen kann. In anderen Foren hab ich leider nichts hilfreiches gefunden. 

Ich hab auch 2x schon EA Mitarbeiter telefonisch kontaktiert aber die konnten mir nicht helfen und haben glaube ich auch das Problem nicht verstanden. 

Origin und Sims 3 sind auf die neuste Version installiert.

Schon mal ein Danke im voraus 😊

LG

15 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 29 days ago
3,217 Posts