Forum Discussion

liesemietze's avatar
liesemietze
Seasoned Veteran
4 years ago

Sims 3, Nachrichten kommen nicht im Spiel an

Hallo liebes Team answer HQ 

wir vom Team "Community Sims 3" haben seit ein paar Tagen ein störendes Problem in unserer Kommunikation. 

Nachrichten und Bilder kommen im Spiel nicht an. Das heißt, wenn wir nicht auf die Seite wechseln, können wir nicht sehen, 

was unsere Freunde gerade machen oder berichten. 

(Die Ingame-Pinnwand darf man sowieso nicht anfassen im laufenden Spiel, weil es dann voraussichtlich abstürzt. 

Das ist nicht neu.) Ein Einstellungsproblem ist es nicht, es trifft uns alle. 

Aber seit 3 Tagen kommt eben nichts mehr rein, wenn man spielt. Das ist sehr einsames Spielen. 

Auf der Community Seite selber ist es aber sichtbar. 

Wir freuen uns,  wenn ein Moderator das Problem einmal weiter reicht und es behoben wird. 

Mit freundlichen Grüßen 🐱

36 Replies

• water_si76's avatar
    water_si76
    4 years ago

Ja, ich stimme euch zu.

ich habe den Eindruck man ist in Vergessenheit geraten, oder?

@EA_rephii oder gibts was neues, hier hat sich schon so lange nix getan.

Ich vermute die Sims4-Priorität und es haben auch nicht alle den Problembutton auf Seite 1 geklickt.

Falls das eine Rolle spielt, ich weiß es nicht.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey zusammen, 

ich habe hier mein Möglichstes getan, um herauszufinden, ob dieser Fehler bearbeitet wird, da sich Sims 3 derweil aber auch ein Sunset Game bei uns ist (kein Bug Fixing oder Spiele Updates), wird es für dieses Problem keine Bearbeitungszeit geben und es wird keinerlei Behebung des Problems dadurch angestrebt. 

Tut mir leid, da ich weiß, dass sich viele hier immer noch viel mit Sims 3 beschäftigen und so ein Social Tool natürlich essenziell dafür ist. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Antwort, da ich auch im Urlaub war und letzte Woche erst wiedergekommen bin. 

Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß und bedanke mich für euer Vertrauen in der Angelegenheit.

-rephii

• @EA_rephii Danke dir für deine Antwort, alles klar, jetzt wissen
    wir wenigstens Bescheid. Unsere geliebte Sims 3 Community Seite ist alt und grau, geht in Pension. Weg mit dem alten, macht platz für was neues.
    Sehr, sehr schade!
  • liesemietze's avatar
    liesemietze
    Seasoned Veteran
    3 years ago
    @water_si76 Nein, es tut sich nichts. Wir haben ja eine Antwort bekommen: Es ist nicht geplant einen Aufriss zu machen, sondern es läuft eben solange es läuft und wenn es nicht mehr läuft ist Feierabend. Ich melde Fehler natürlich trotzdem weiter, solange wir da sind. Manches läuft dann ja auch wieder, so wie der Exchange. Und dieser Thread bleibt jedem offen. 😼

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago