sims 3 neu gekauft, Serienummer sei ungültig
Hi,
ich habe das Game sims 3 auf Steam gekauft + alle DLC, nun wollte ich mein Spiel auf der Sims 3 Store Seite registrieren, doch egal was ich mache es steht immer das sie ungültig ist und von EA bekomme ich keine Hilfe, weil sie mich immer auf diese Seite hier schicken und ich glaube das nur ich dieses Problem habe.
Ich weiß nicht ob mir wer helfen kann weil in Deutschland anzurufen und dafür Gebüren zahlen, will ich nicht. Hoffe dennoch das wer mir helfen kann oder mir wenigstens sagen kann wieso ein gekauftes Spiel nicht so Funktionieren will, wie es eigentlich soll. Steam kann mir auch nicht helfen.
@Nevermore_Goth, kein Problem, ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend sein muss.
Das Spiel und die Erweiterungen lassen sich also normal starten, es geht nur um die Registrierung auf der Sims 3 Webseite.
Normalerweise müsstest du dort nichts registrieren, sondern dich einfach mit demselben EA-Konto anmelden, welches mit dem Steam-Konto verknüpft ist.
Schau einmal bei diesem Guide auf dem englischen Forum vorbei:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/INFO-How-to-Register-The-Sims-3/td-p/387162
Das bezieht sich zwar noch auf Origin, aber das sollte in diesem Fall egal sein.
Klappt es, wenn du dich mit dem richtigen Konto anmeldest?
-Poppy