Forum Discussion

Lunar_S0uls's avatar
5 years ago

Sims 3 startet nicht (PC)

Guten Abend!

Ich habe eine Zeit lang versucht dies mit dem Origin support zu klären aber es führt zu nichts bisher. Deshalb hoffe ich, hier vielleicht Hilfe zu finden?

Vor einer Weile hat meine Mutter mir einen neuen Laptop geschenkt. Als ich endlich alles wieder installiert hatte wollte ich Sims 3 starten, aber es ging nicht.

Ich kenne mich absolut nicht mit PCs aus und bräuchte etwas Hilfe.

Hoffentlich sind das hier die richtigen Daten

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-8265U CPU @ 1.60GHz (8CPUs), ~1.8GHz

Grafikkarte(?) : Inter(R) UHD Graphics 620

Ich bekomme keine Fehler Meldungen oder ähnliches. Der Bildschirm blinkt kurz auf und Origin behauptet ich spiele sims 3 was nicht stimmt da es sich nicht  öffnet ☹️

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

34 Replies

• Mit dem zweiten bin ich überfordert;  ich habe keine Ahnung von Pcs un habe da ganz viele Fehler meldungen drinne, aber scheinen alle nichts mit dem Spiel zu tun zu haben. Weiß Ich aber nicht sicher. Soll ich einfach ALLE kopieren? Keine AHnung. Hier erst einmal das Erste.

Ich denke Mittlerweile wirklich, dass es vielleicht einfach nur an meinem neuen Laptop liegt, wo ich das angesprochen habe wurde es aber ja ignoriert.

• Lunar_S0uls's avatar
    Lunar_S0uls
    5 years ago

Möchte da auch nicht gemein klingen, Ich verzwifle da nur allmählich und ich brauche etwas einfachere mehr straight to the point antworten da ich oft Probleme habe Sachen zu verstehen

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    5 years ago

@Lunar_S0uls 

LilGlitchyGalaxy wrote:

Möchte da auch nicht gemein klingen, Ich verzwifle da nur allmählich und ich brauche etwas einfachere mehr straight to the point antworten

Du klingst nicht gemein. 🙂  Nur ist dass halt schwierig wenn man ein Problem auf einem Computer nicht wirklich eingrenzen kann.