Sims 3 stellt aich auf Englisch um
Mein Spiel Sims 3 ist immer auf Englisch. Ich habe das originale Spiel auf DVD. Ich habs installieret und alles war auf Deutsch. Dann habe ich auch einige Erweiterungspacks installiert. Ebenfalls von DVD. Als ich dann digitale Erweiterungspcks installieren wollte ging das nicht, der Download hatte einen Fehler. Als ich dann (zum Probieren) in der EA App Sins 3 repariert habe wurde das SPiel plötzlich in Englisch umgestellt.... Was soll der Mist?
Scheinbar ist in meiner EA App mein Hauptspiel zwar enthalten, jedoch nicht als "Die Sims " sondern als "The Sims 3". Was hat EA hier verbockt?? Ich habe also eine digitale englische Version? Wieso??? Ich hatte immer nur ausschließlich deutsche Versionen.
Es ist scheinbar ein Zwang, da ich die digitale Version brauche, um meine digitalen Erweiterungspacks (die auf Deutsch angezeigt werden) installieren zu können. Da wäre zum Beispiel Einfach Tierisch oder Supernatural.
Was ist hier fehlgelaufen???
Ps. Meine EA App ist auf Deutsch eingestellt. Da war sie schon bei der Installation.