Hallo crinrict,
wir haben auch das Weltenbundle mit Monte Vista und Hidden Srpings gekauft.
Die Simpoints wurden zwar im thesims3 Store-Konto freigeschalten, jedoch haben wir die Welten nicht in der Kaufgeschichte hinterlegt zum manuellen Download.
Wenn ich jetzt nach den Produktcodes bei unserem EA-Konto direkt im Bestellverlauf suche, sind dort keine Codes hinterlegt.
Die Welten sind in der EA-App als "im Besitz" gekennzeichnet, können aber auch von dort aus nicht gedownloadet werden.
Prinzipiell wäre es uns auch lieber wenn sie in der Kaufgeschichte vom Storekonto hinterlegt wären, da wir das Spiel eher über Steam als über EA App spielen. (Buggt uns zuviel)
Hast du einen Tipp wie wir an unsere Codes kommen?? EA-Support verweist uns letzten Endes trotz aller Nachweise an das Forum dass uns angeblich ein Foren Manager aus der Community dabei helfen könnte??? Das klingt aber für mich nicht sehr realistisch. Das Spiel wurde mehrfach deinstalliert und installiert über beide Plattformen und auf verschiedenen PCs, Chaches geleert usw. usw. daher denke ich nicht, das es sich hierbei um eine Problem an unserer Hardware/Software liegt. Kann uns EA nicht einfach die Codes senden bzw. im Bestellverlauf vom EA-Konto hinterlegen? Der Bezahlstatus ist auch abgeschlossen und alles scheint i.O. zu sein.
Siehe dazu auch die angefügten Screenshots, welche wir bei unseren Supportanfragen mitgesendet haben.
Ich hoffe du kannst uns dabei weiterhelfen, denn ich raste bald aus mit dem "Service" von EA......
Beste Grüße,
Karl