Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Sims 3 Welten-Bundle nicht installiert

Ich hab mir gestern Sims 3 gekauft mit 2 Addons hab alle 3 heruntergeladen und wenn ich jetzt bei Sims 3 auf Intsallieren klicke steht ganz normal "Wird Installiert..." da. Dann kommt der Sims 3 Install Shield Wizard (den ich nicht anklicken kann oder irgendwas damit machen kann) und schließt sich schnell wieder und irgendwann geht dann das "Wird Installiert" weg und das war es und ich hab wieder die Option zum Installieren.

Ich hab schon alles mögliche versucht wie z.b. defragmentiren, neu starten, windows und Grafik karte updaten usw.

Wie kann ich es zum funktionieren bringen?

3 Replies

• Welche Addons sind das denn ? Einfach das Bündel mit den 2 Welten ? Das ist nicht wirklich ein Add-On sondern das sind Store-Welten, die man über den Launcher herunterlädt. Die Installationprozedur ist dabei mehr als ein Witz und funktioniert meist gar nicht.

Du kannst in deiner Kaufhistorie hier nachschauen: https://store.thesims3.com/purchaseHistory.html ob die Welten zum Download zur Verfügung stehen und sie von da herunterladen. Falls nicht, kannst die Code hier einlösen: https://store.thesims3.com/myAccount.html wo steht: Code einlösen

@Sir_Brotato 

• Hallo crinrict,

wir haben auch das Weltenbundle mit Monte Vista und Hidden Srpings gekauft.

Die Simpoints wurden zwar im thesims3 Store-Konto freigeschalten, jedoch haben wir die Welten nicht in der Kaufgeschichte hinterlegt zum manuellen Download.

Wenn ich jetzt nach den Produktcodes bei unserem EA-Konto direkt im Bestellverlauf suche, sind dort keine Codes hinterlegt.

Die Welten sind in der EA-App als "im Besitz" gekennzeichnet, können aber auch von dort aus nicht gedownloadet werden.

Prinzipiell wäre es uns auch lieber wenn sie in der Kaufgeschichte vom Storekonto hinterlegt wären, da wir das Spiel eher über Steam als über EA App spielen. (Buggt uns zuviel)

Hast du einen Tipp wie wir an unsere Codes kommen?? EA-Support verweist uns letzten Endes trotz aller Nachweise an das Forum dass uns angeblich ein Foren Manager aus der Community dabei helfen könnte??? Das klingt aber für mich nicht sehr realistisch. Das Spiel wurde mehrfach deinstalliert und installiert über beide Plattformen und auf verschiedenen PCs, Chaches geleert usw. usw. daher denke ich nicht, das es sich hierbei um eine Problem an unserer Hardware/Software liegt. Kann uns EA nicht einfach die Codes senden bzw. im Bestellverlauf vom EA-Konto hinterlegen? Der Bezahlstatus ist auch abgeschlossen und alles scheint i.O. zu sein.

Siehe dazu auch die angefügten Screenshots, welche wir bei unseren Supportanfragen mitgesendet haben.

Ich hoffe du kannst uns dabei weiterhelfen, denn ich raste bald aus mit dem "Service" von EA......

Beste Grüße,

Karl

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Liwanu_AUT,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 2 days ago
3,217 Posts