Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Sims FreePlay: Welpe verschwunden

Mein Welpe ist verschwunden und ich finde ihn leider nicht wieder. Dabei brauche ich ihn für das aktuelle quest

7 Replies

• Hallo @Divina1992,

bitte nenne mir genau der Spieltitel und Plattform.

Ist es der Quest aus Sims Freeplay, Die Sims Tiergeschichten oder aus einer anderen Sims Serie!?

Gebe Bescheid das ich dir besser helfen kann. 

Gruß

Liz

• ilka4571's avatar
    ilka4571
    10 years ago

Ich bin zwar nicht divina, aber antworten kann ich auch. Also es handelt sich dabei um Sims Freeplay und den Quest " Die Welpenodyssee ". Ich zum Beispiel muss mich mit dem Hündchen hinsetzen, was aber nicht möglich ist, weil mein Hündchen spurlos verschwunden ist. Egal wo ich gesucht habe, er ist weg.  Liebe Grüße, Ilka

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    10 years ago

Hallo @ilka4571,

ich dachte mir schon das es der Welpenquest ist. Da es eine Menge Sims Serie gibt mit Tierquests, wollte ich sichergehen. 🙂

Besten Dank für deine genaue Beschreibung, das hilft weiter. 😉

Der Welpenodyssee hat einen Bug und dieser Bug ist genau das was du beschreibst.

Der Welpe verschwindet und man kann mit ihm die restlichen Aufgaben nicht durchführen.

Wenn du vorab in der Cloud ein Spielstand gespeichert hast, kannst du diesen zurückspielen.

Kontaktiere Firemonkeys, ich bin mir sicher sie können dir weiterhelfen.

https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us/requests/new

Viel Glück nun und ich drücke die Däumchen das du bald weiterspielen kannst

Gruß

Liz

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo, gibt es inzwischen was Neues über den verschwundenen Welpen? Ich habe das gleiche Problem. Das zurücksetzen mit der CloudKit hat leider nicht geklappt.Dieses Formular hab ich schon vor 3 Tagen ausgefüllt. Ich weiß aber nicht, ob ich alles richtig gemacht habe, weil mein englisch nicht Sooo  gut ist.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    10 years ago

Hallo @Minouspielt,

die Anfrage kann etwas dauern, daher habe etwas Geduld. 😉

Ansonsten gibt's noch nichts neues zu den Welpen Problem.

Viele Grüße 

Liz

• Akikju's avatar
    Akikju
    10 years ago
    Ich habe das gleiche Problem.
    Hoffentlich wird es bald behoben.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 year ago
3,217 Posts