Forum Discussion

kleinkassuuu's avatar
kleinkassuuu
Newcomer
3 hours ago

Sims 2

Ich habe mir am 01.02 Sims 2 installiert, ich habe festgestellt das meine Sims gekocht haben und sich dann zurückgesetzt haben und das Essen weg war. Unter anderem hat mein sim sich zurückgesetzt wenn er essen sollte, er konnte nur Snacks essen. Ein paar Tage später habe ich festgestellt das meine Sims sich manchmal verbugen und keine sozialen aktionen ausführen können, jedesmal wenn ich einen sim angeklickt habe, haben sie sich zurückgesetzt auch wenn sie von selbst zu dem sim gehen wollten. Später konnten sie auch nicht mehr zusammen in einem Bett schlafen da hat sich der sim der im Bett lag zurückgesetzt und der andere konnte trotzdem nicht ins Bett. Danach konnten die Sims auch nicht mehr techtelmechteln. 
mich hoffe euch hilft diese Information und hoffe das ihr es beheben könnt.

1 Reply

• I was thinking 2 was doing good, but today seems it's degrading. Did they patch Sims 2 when they patched 1? How is it 2 goes from the good one to still better, but just that. 1 and 2 are running different, are they patching together though? This all makes the re- release feel half baked

About The Sims Franchise Discussion

Discuss The Sims Medieval, the original The Sims, and speculate on the future of the franchise, including Project Rene.7,836 PostsLatest Activity: 4 minutes ago