Forum Discussion

1967RH's avatar
1967RH
Newcomer
4 months ago

Level up nicht möglich

Hallo ihr Lieben, seit 5 Tagen habe ich folgendes Problem:

Auf meiner Polizeistation ist ein "übrig gebliebener" Kunde. Wichtiger Sim (Fragezeichen), dem zum abschließen noch eine Aktion fehlt. Hat der alte Polizist nicht mehr geschafft vor der Rente. Sein junger Kollege (Sonderfahnder) hat erst Level 6 und ist zu unerfahren um die Aktion zu beenden. Für einen Aufstieg zu Level 7 fehlt 1 Plakette. Helfe 2 wichtigen Sims. Solange der andere wichtige Sims aber noch da ist, kommen keine neuen, und das schon seit 5 Tagen. Leider ist es nicht möglich den Kunden abzulehnen,dann könnten Neue kommen  und das Problem wäre gelöst. Was kann ich tun? LG 

1 Reply

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Veteran
    4 months ago

Wenn du am Ende einer Schicht einen Augenblick wartest, ehe du die Station verlässt oder eine neue beginnst, bleiben  nur zwei Kunden zurück. Die anderen gehen weg. Mit etwas Glück geht der wichtige Sim weg. 
    Möglicherweise musst du mal auf die Schichtquote verzichten, damit  am Ende einer Schicht vier Kunden da sind, damit zwei davon gehen können. 

Ich hoffe, das hilft schon  🙂

About Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.28 PostsLatest Activity: 13 days ago