Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Eiskönigin

Problem:
Die Sims FreePlay
Das Geheime Winterwunderland
Belohnung: das Lebkuchenhaus
Spielstand 97% von 100%

Aufgabe: Der Eiskönigin danken

Leider steht meine Eiskönigin so ungünstig am Rand des Spiels das mein Sim sich zwar neben ihr stellen kann, sie aber nicht ansprechen kann, weil sie sich nicht umdreht. Vor ihr steht ihr Sohn Jack, der sich nicht vom Fleck bewegt. Auf der anderen Seite steht ein Busch, von der Seite komme ich auch nicht ran. Selbst wenn ich Jack mit 6 Sims umzingel, einen davon wieder nach Hause schicke, einen anderen nehme um den Platz zu wechseln, kann er durch Jack hindurch laufen, aber die Eiskönigin kann ich nicht ansprechen.

Ich habe mein Spiel jetzt schon mit 2 Münzen verlängert und habe nicht mehr viel Zeit. Ich möchte das Spiel auch nicht aufgeben, da ich schon einige Euros in das Spiel investiert habe. Mein Spielstand steht bei 97% und ich kann es nicht zuende spielen, weil Jack im Weg steht. Ich möchte aber gern das Lebkuchenhaus am Ende des Spiels freischalten, weil ich es kaufen möchte.

Ich brauche Hilfe, die ich leider nicht finde. Vielleicht kann man meine E-Mail weiterleiten an den, der mir Helfen kann. Vielleicht können die mich auch anrufen?

Im Anhang findet ihr 2 Bilder die euch die Situation zeigen.

Vielen Dank für eure Hilfe

1 Reply

About The Sims FreePlay

Join Simmers like you, discuss your time with the game, and find fixes in The Sims FreePlay official community.5,983 PostsLatest Activity: 5 months ago