Forum Discussion
32 Replies
- Kann Bestätigen das einige Welten ohne Probleme funktionieren, aber bei einige Welten geht nichts ausser das Einloggen (Kisten sammeln, schießen, Basen verschieben, UV gehen nicht,......)
Dachte erst mal das eventuell ein bestimmter Server rumzickt, habe dann aber festgestellt das Welten auf dem gleichen Server mal gehen oder gar nicht, wie z.B.
- auf cncapp05 geht Welt22, Welt25 nicht, aber auf cncapp05 funktioniert der Veteranen 2 ohne Probleme
hier mal meine Auflistung meiner Welten die gehen und die die nicht gehen:
- cncapp04 funktioniert: Veteran World 1, Welt13, Welt23
- cncapp05 funktioniert: Veteran World 2
- cncapp05 geht nicht: Welt22, Welt25
Bitte um schnelle Abhilfe!!!!!
Da ich momentan nur auf der Welt23 mit Funds spiele (Erweiterungen) und die scheint im Moment gut zu laufen, sehe ich hier von ner Entschädigung ab.
Grüße, Pau - Jetzt ist eh Feierabend bei denen im Büro.
Wäre mal was neues, wenn da noch jemand arbeiten, geschweige denn nen Fehler beheben würde.
Kenne das in diesem Spiel garnicht anders. Und ich spiele schon seit 2012..... - Immer noch nix...hallo? Noch jemand da? Der Letzte macht das Licht aus.
- Ein tag im spiel auch mal pause nett.
"waves12;c-3943" wrote:
Jetzt ist eh Feierabend bei denen im Büro.
Wäre mal was neues, wenn da noch jemand arbeiten, geschweige denn nen Fehler beheben würde.
Kenne das in diesem Spiel garnicht anders. Und ich spiele schon seit 2012.....
Naja, ein Weltenname wär schon praktisch..."SilentPumpkin;c-3944" wrote:
Immer noch nix...hallo? Noch jemand da? Der Letzte macht das Licht aus.
W14 soll Welt 14 sein, die wird neu gestartet.- W8 hat nach wie vor die beschriebenen Probleme. Einloggen geht, sonst nichts.
"EE_Elephterion;c-3946" wrote:
Naja, ein Weltenname wär schon praktisch...
So soll es sein
Welt 8
und noch viele viele andere, wie man ja unschwer erkennen kann.....- Welt 14 geht aber immer noch nicht :-(
Pakete voll. Rep voll. Ätzend. - moeff807 years agoSeasoned Newcomerarab2 geht ebenfalls nicht.
- Interkosmo7 years agoRising NewcomerHallo Zusammen,
die heutigen Loginprobleme scheinen ja gelöst zu sein, jedoch gibt es auf einigen Welten wohl noch Probleme. Ich kann mich z.B. auf meiner Welt 7 einloggen, aber wenn ich dann an Lager angreifen öffnet sich da nichts. Pakete können nicht eingesammelt werden. Durchgeführte Updates auf Einheiten finden nicht wirklich statt. Es scheint so, als ob im Hintergrund die Verbindung zur Datenbank nicht korrekt funktioniert. Scripte kann ich ausschließen, denn auch mit einem Browser ohne jeglichen Erweiterungen tritt das Problem auf.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Keine Probleme habe ich auf:
- World Championship (müsste die erste WCS sein)
- Veteranenwelt 2016
- Verden 2
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Welt 7 ist es dann auch so, daß nach kurzer Zeit die Meldung "Verbindung zur Welt getrennt" kommt. Von daher würde ich nicht von einem generellen Problem ausgehen. Kann mal bitte jemand auf die Welt 7 schauen und ggf. den Server/die Instanz neu starten?
Vielen Dank und Grüße,
Interkosmo
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 7 months ago
- 7 months ago
- 10 months ago
- 11 months ago