Hi
Wenn aber Ally 1 nicht verlegt wird kann diese Ally 2 (wing) unterstützen mit hohen offs = Mitte nach spät 1,5 Monaten.
Heißt nach weiteren 1,5 Monaten weitere Mitte von Ally 3 (ggf. erneut ein Wing).
Das bedeutet es wären schon 2 Allys durch während (wie hier gewünscht) immer noch gelevelt werden müsste. was bedeutet dass 150 Mann durch sein könnten (Ally 1-3), während wie hier vorgeschlagen immer noch nur 50 (Ally 1) fertig sind.
Mein Gedanke und offene Frage dazu.
1.Nenn mir doch bitte eine Welt wo dieser Zeitplan hingehauen hat?
Gern: T22, W22 sind die letzten mir bekannten (weiß ich, weil ich beteiligt war bis wing5). Nach hinten raus Richtung Wing5 klappts dann nicht mehr so zeitgenau, aber die ersten 2-3 sicher.
Ansonsten sieht man das gerade auf W23 (da mach ich gerade zweite mit, PC ist durch nun die wings).
2.Ferner haben in der Regel dann nicht 150 Mann die Mitte gemacht sondern nur 100 -115 Accounts denn es wurden dann 20 Accounts aus der 1ten Mitte zur 2ten benutzt ergo 80 Badges von 100 Badges bei der 3ten Mitte innerhalb von 3 Monaten erneut 30 weitere also 110-120 Badges von 150 möglichen da wieder die stärksten Accounts genutzt wurden um die Mitte zu legen.Somit wurden 30-40 Badges bei der 3ten Mitte durch die Mainaccounts verbrannt.
Das siehst du falsch, weiß ja nicht wie oft du die mitte gemacht hast, aber so läuft das nicht.
Wenn wir das machen sind maximal 8 aus der vormitte beteiligt. Haben einen eigenen hub und kommen spät. 7d vor Schießtermin rein. Diese verlassen die ally wenn die VE down ist und die ursprünglichen member kommen zurück und die mitte wird fertig gemacht = 50 Member bekommen das Badge. Wiederholt sich mit jeder weiteren mitte.
OK da diese Main Accounts dann mit der Mitte wachsen müssen um die gewachsene Mitte auch legen zu können müssen in der Spielweise alle hohen POIs bei den "dicken" Accounts bleiben damit diese sich ausleveln können. Ergo meiste Boni für Ranghöchste Accounts also auch eine Dominante Spielgemeinschaft die Mitten verteilt denn ohne die Main Accounts ist die Mitte nicht legbar aufgrund der verbauten Ressourcen in den Main Accounts ist die Mitte überproportional gewachsen. Somit wird eine abhängigkeit von den TOP 30 Accounts aufgrund der Spielmechanik generiert für nächste Mitten.
Verstehe nicht recht was du sagen willst. Die höhsten POIs (idr Tier 140m) sind immer in der hand der aktuellen mitte. Die aktuelle mitte hat also immer die meisten POI. Die vormitte / unterstützer meistens 2. Order 3. Rang in POI, die die bleiben wollen ja weiter wachsen.
Unsere Mitte wuchs idr um 3 level je mitte. Top 30 sind die accs ja dann immer noch auch wenn sie am rand sind. Was du aber ausblendest. Ein top account am rand ist tot, richtig tot. Du brauchst wochen im überhaupt wieder ordentlich resis/punkte zu farmen… (keine tunnel oder hohe basen, bleiben nur lager und unmengen an verlegezeiten…). Das ist einfach blödsinn sorry. Ich mein, ist nicht so dass ich die frustration nicht nachvollziehen kann, habe genug welten verloren, aber es kann einfach nicht sein dass die besten aus dem Spiel ausgeschlossen werden und dazu noch deren unterstützer.
Und für folgende Verbünde bzw Allianzen obliegt das erreichen der Mitte von dem Gewinner der ersten Mitte.
Ja klar, das ist aber nun mal so bei „weltherrschaft“ ;) – auf t22 war es so, dass die 6. Mitte dann eine andere Ally war. Die wollten auch keine Unterstützung (obwohl angeboten), die haben dann recht lange gelevelt und glaube beim zweiten anlauf die mitte gemacht… aber da war ich schon nicht mehr aktiv.
3. Werden alle Spieler mit Badge der Welt temporär rausgenommen (also an den Rand verlegt oder mit PVP Block versehen etc .) hätte somit ein vergleichbarer Verbund oder Allianz wieder eine reale Chance zur nächsten Mitte. Ergo PVP lohnt um Mitte und Boni zu bekommen. Klar Multiaccounts werden dadurch weniger Sinn machen da das füttern zu teuer wird denn die Investition könnte dann nicht mehr geschützt werden und deren passiv wachsen durch Boni aus Rang 1 Ally würde ausgehebelt.
Ok, dann kannst du mir bestimmt verraten warum ein Wing1 dann noch überhaupt existieren soll? Eine Main gewinnt normal keine welt ohne wings.
Bei uns sind die wings immer direkt am PVP geschehen beteiligt (kampf sowie fläche zustellen). Heißt die hauen gut mit drauf und geben massiv unterstützung. Dein vorschlag führt dazu, dass diese leute dann im regen stehen und von wie du sagst von einem mit der main vergleichbaren genger eingeebnet werden. Was ja dann ggf. auch nur geht weil der Wing pvp gemacht hat also nicht weiter wachsen konnte, während eine ally die keinen krieg hatte, den vorteil hat zu leveln. der wing würde bestraft der main zu helfen, das kanns ja nun auch nicht sein.
Und wie schon erwähnt, der kampf um die mitte frisst zeit, keine dicken accounts frisst nochmal zeit, weil mehr gelevelt werden muss.
Multiaccounts sind noch mal ein anderes thema, will EA ja angeblich bald lösen.
Ich finde es gut dass du/ihr euch gedanken macht, aber der gedanke hier ist nicht der beste.
Schließt euch doch einfach einem verbund an ;) – so funktioniert das seit eh und je.