Desync sein Urgroßvater
Hallo Leute.
Was ich in diesem Spiel alles erlebe, kann man niemanden mehr erzählen machen. 😅
DESYNC
Stellt euch eine Y-Gabelung vor. Ich komme von der einen Seite und der Gegner von der anderen. An der Kreuzung sehen wir uns gleichzeitig. Ich bin instantan tod, ohne auch nur die geringste Chance auf Gegenwehr (1-Frame). Ich kam nicht einmal ins Visier. Ja noch nicht einmal mit dem Fadenkreuz auf den Gegner, weil es eben so Wahnsinnig schnell abläuft. Es ist reproduzierbar gegen High-Ping-Player. Leider habe ich in jeder einzelnen Runde High-Pinger in der Lobby und das seit Tag 1.
Ich = 9ms Ping (>3 KD)
Gegner = 139ms Ping (<1 KD)
Wie soll das bitte gehen?
Dann habe ich auch sehr häufig die Situation, dass eine Granate auf mich geworfen wird, die sofort und ohne verzögerung explodiert. Meistens von Konsoleros oder High-Ping-Player.
Wie ist das bitte möglich? Keine meiner Granaten ist jemals sofort explodiert.
Dann habe ich auch immer wieder (jede Runde) die Situation, dass ich auf jemanden baller und er ganz gemütlich weglaufen kann. Wenn auf mich geballert wird, komme ich nicht 1 Meter weit und bin sofort tod.
Ich beobachte auch, dass Spieler mit Controller wie mit einem Aimbot auf mich draufhalten. Selbst in dichten Smokes, im Gebüsch usw. Die sind so perfekt auf mich drauf, dass es sich wirklich wie cheaten anfühlt. Dann schaue ich mir die Stats an = 10:25 (schiesst aber wie ein Pro-Gamer auf mich).
Dann auch die Beobachtung das es am Anfang der Runde gut läuft, dann plötzlich richtig schlecht wird (Hitreg usw.) und manchmal am ende der Runde wieder gut wird (wenn schon alles verloren ist).
Wieso?
Wenn ich mir die Lobbys so anschaue, fällt auch auf, dass es zu 99% immer die High-Ping-Player sind, die die Runde dominieren.
Wie kann das sein?
Mir fällt auch noch auf, dass auch der Sound Desync wird, wenn diese Probleme auftauchen.
- PC? Perfekt
- Leitung? Perfekt
- Skill? In Ordnung
Game-Experience? Katastrophe