Ideas
12 Comments
- EA_Pythia4 days ago
Community Manager
Hallo GhostyX84,
kannst du einmal die Schritte hier alle durchgehen?
Ansonsten, falls es immer noch nicht funktioniert, stelle bitte ein DxDiag hier ein.
- GhostyX844 days agoRising Spectator
hab alles versucht, es klappt immer noch nicht... ich verzweifel langsam.... EA_Pythia
- GhostyX843 days agoRising Spectator
EA_Pythia hab dieses Fehler code bei evevnt.mcs gefunden:
- EA_Pythia2 days ago
Community Manager
kannst du einmal deinen NVIDIA Treiber komplett sauber neu installieren mithilfe DDU?
Repariere auch einmal den EA Anticheat - falls das Reparieren nicht hilft, lösche diesen Ordner ( C:\Program Files\EA\AC\ ) komplett und verifiziere danach die Spieldaten per Steam.
Lösche auch einmal den Shader Cache des Spieles.
Ich würde dir auch raten, einmal die Systemdateien zu überprüfen.
- GhostyX842 days agoRising Spectator
Hallo EA_Pythia
hab ich ALLES gemacht, das spiel startet immer noch nicht, ist vermutlich ein AC Acc state Problem.
Sie müssten mein Acc flags resetten. - EA_Pythia2 days ago
Community Manager
Wir können keine Änderungen an deinem Account vorführen, wir haben hier im Forum nichtmal Zugriff auf Accountdaten. Alles was wir machen können, ist Vorschläge für Troubleshootingschritte zu geben. Du hast mehrere LiveKernelEvent 193 in deinem DxDiag, was vermutlich mit den EA AntiCheat Abbruch und damit dem Startproblemen des Spieles zu tun hat.
Wurden bei der Systemdateiüberprüfung beschädigte Dateien gefunden?
Da du eine hybride GPU benutzt, könnte dies auch ein Faktor sein - kannst du bitte einmal diese Schritte durchführen, um es zu testen?
Bitte deaktivieren in Windows AMD iGPU und starte das Spiel danach.
Oder im BIOS:
- Primary Display → PCIe
- iGPU Multi Monitor → Disabled
Als du die Treiber neu installiert hast, hast du das mit DDU gemacht?
Stelle bitte sicher, dass bei der Neuinstallierung nur Treiber + PhysX und nicht diese Sachen mitinstalliert werden.
- Kein Overlay
- Kein Afterburner
- Kein Reshade
- Kein Monitoring Tool
Prüfe auch einmal Windows Sicherheitsfeatures
- Windows Sicherheit → Gerätesicherheit →
- Core Isolation → Memory Integrity
Wenn aktiviert:
- Testweise deaktivieren → Neustart → Spiel zum Test starten
Können Sie das nicht an EA weiterleiten?
Ja hab sfc scan gemacht es wurde aber nix gefunden.. den Treiber hab ich mit DDU deinstalliert.
das mit dem Memory Intergrity kann ich mal versuchen, aber ich bezweifel das es dann funktioniert. - EA_Pythia2 days ago
Community Manager
Soetwas können wir nicht wirklich weiterleiten, da es ein Problem mit dem Spiel, beziehungsweise des AntiCheats im Zusammenhang mit deinem PC zu sein scheint, was eher mit Troubleshootingschritten zu lösen ist.
Bitte vergesse nicht den Schritt mit den Hybrid GPU.
Falls die Schritte nichts bringen, stelle bitte ein neues DxDiag hier ein, damit ich nachsehen kann, ob sich etwas an deinen Fehlermeldungen geändert hat.
Schade, also es funktioniert immer noch nicht... hier das neue Dxdiag EA_Pythia
hab ich alles schon versucht, kann es sein das es am neusten NVIDIA treiber liegt? - Jadefalke_GER1 day agoNew Traveler
Das Problem kenne ich von Battlefield 2042, hatte viel versucht und probiert. Die Lösung war recht simpel.
Versuch mach in den Windows Viren- und Bedrohungschutz Einstellungen, dann auf Ausschlüsse und füge dort den gesamten Installationordner von Battlefield 6 hinzu. Dann wird das Windows Antivir den Ordner Ignorieren und das Spiel könnte Starten.
Bei mir war das der Fall obwohl ich schon den Echtzeitschutz abgeschaltet hatte, das das Antivir von Windows das einfach geblockt hatte und ich somit das Spiel nicht starten konnte.