Ideas

xxpwnyxx's avatar
xxpwnyxx
Seasoned Rookie
3 days ago

Immer wieder sind einfach keine Schritte zu hören...

Hallo,

der Bug das man manchmal Spieler nicht hört ist ja bekannt. Es wird ja soviel ich gelesen habe vermutet das es daran liegt das sich mehrere Tonspuren überlagern. Und bei zu intensiver Nutzung dieser manche Sounds einfach nicht abgespielt werden aufgrund von Leistungseinsparungen.

Kann aber in vielen Fällen einfach nicht sein. Mir passiert es selbst wenn der Kampf sich auf die andere Seite der Map verlagert hat. Es auf meiner Seite absolut ruhig ist un d dann plötzlich Spieler vor einem stehen ohne auch nur ein einziges Geräusch zu machen.  

Denke man sollte da mal einen anderen Lösungsansatz bringen. Weil ausgelassene Schritte aufgrund von Leistungeinsparung macht Sinn, aber nicht wenn in vielen Fällen wo überhaupt gar nichts um einen herum los ist. Warum sollten sie dann ausbleiben da ja in dem Moment gar keine Leistung beansprucht wird?

Ich weiß nicht ob dies überhaupt jemanden erreicht der das Problem weiter gibt. Irgendwie hat man das Gefühl dieses Forum ist eher nur dazu da um Luft abzulassen und mehr nicht. Ob die Sachen die wir hier schreiben überhaupt Verantwortliche erreicht sei mal dahin gestellt...

MfG

4 Comments

  • Vor dem Audio-Patch, konnte ich im Nahkampf fast alle Gegner perfekt hören und orten. Jetzt stehen sie plötzlich direkt bei mir und ich habe nichts gehört.

    Das Game ist Kernschrott. 

  • xxpwnyxx's avatar
    xxpwnyxx
    Seasoned Rookie
    3 days ago

    Ja, schade das es so Probleme mit der Audioausgabe gibt. Bin seid Bad Company 2 dabei aber so schlecht wie die Audio in diesem Spiel ist war es noch nie. 

    Kernschrott würde ich nicht sagen. Was zu Release zu spielen war war echt gut aber mittlerweile wird das Spiel nicht besser sondern leider eher das Gegenteil.

  • Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Seasoned Adventurer
    2 days ago

    Ich verstehe auch nicht, warum es so viele Audio-Einstellungsmöglichkeiten geben muss. Man kann zwischen 11 Sound-Systemen und jeweils 5 Mixen wählen. Trotzdem hört man keine Schritte, Panzer fahren geräuschlos, und wenn der eigene Teammate slidet, ist es übertrieben laut. Man hätte sich doch besser auf weniger Einstellungsmöglichkeiten konzentrieren sollen, die dann allerdings auch funktionieren.

  • xxpwnyxx's avatar
    xxpwnyxx
    Seasoned Rookie
    1 day ago

    Hab ich auch nicht verstanden aber anscheinend muss man das Rad ja immer wieder neu erfinden. Warum bei dem bleiben was sich die anderen Teile auch bewährt hat. 

    Das mit dem sliden ist echt lustig Leute die es benutzen verraten ihre Postition damit mehr als der Tank der 20 m entfernt steht.

    Aber man sieht ja auch wie hoch das Interesse ist das Problem anzugehen nämlich nicht so hoch sonst hätte ja schon jemand Verantwortliches hier etwas geschrieben. Denke aber es liegt an meiner kritischen Äußerung im Startpost. Manch einer kann halt mit Kritik nicht umgehen 🙃

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 13 days ago
555 Posts