Ideas

ThorsRaccoon's avatar
ThorsRaccoon
New Scout
1 month ago

Netcode/Hitregistration

Moin,

seit dem 17.03. (also dem neusten Update) ist die Hitreg/Netcode teilweise unspielbar, gefühlt treffen 7-8 hits von z.B. der M4A1 auf eine Range wo sie 20dmg macht und der Gegner steht noch mit 50% HP. Dann gibts wieder andere Runden, alles kippt um wie die Fliegen, einmal schief angeguckt und weg isser... Gefühlt sogar mit weniger Kugeln als rechnerisch nötig !

Selbes Spiel mit anderen Waffen, ich spiele schon seit Wochen wieder vermehrt die SG weil sie auf nahe Distanz 33,4 dmg macht, aber auch mit der Waffe.... Runde 1 = 10Hits = 50% Resthp und ich bin tot, Runde 2, gefühlt (!) 2 hits und down, auch für frisch gespawnte Gegner die mit Sicherheit noch nicht von anderen getroffen wurden.

Zwischendurch lief es spürbar besser für mich, jetzt sterbe ich ständig 3m hinter der Ecke, es ist wirklich anstrengend zu spielen... Es fühlt sich massiv nach Verschlimmbesserung an!

Wem geht es ähnlich ?

18 Comments

• rMx_unKnown's avatar
    rMx_unKnown
    Seasoned Rookie
    1 month ago

Funfact ich hab gestern mal in COD reingeschaut und war erstaunt das es mir möglich war in Deckung zu gehen obwohl ich angeschossen wurde..... und das obwohl jeder weiß das die TTK in COD schon **bleep** ist...

Hab grade versucht eine Runde BF6 zu Spielen junge junge es ist UNSPIELBAR !!!

Netcode **bleep**, TTK **bleep**,  Aimassit **bleep** aber Hauptsache es kommt nen Motocross? Event -.- -.- -.-

Erschwerend neben den schlechten nein miserablen Netcode usw. kommmt noch  das sich JEDE Runde gleich spielt entweder du wirst 800-900:0 weggemacht was in 9 von 10  Fällen zutrifft oder dein Team stompt den Gegner und beides ist.......LANGWEILIG

Für mich steht fest das dies mein letztes BF sein wird  und ich hab alle gespielt gibt genug gute andere Games die Spaß machen.

• Mit Battlefield 6 stimmt überhaupt nichts.

Das Game steckt mich konsequent ins Verliererteam. Treffer werden nicht gezählt. Konsoleros treffen (bei mir) alles, obwohl es extrem schlechte Spieler sind. 

Das ist kein Game, sondern Pain.

• EA .........

Heute war es wieder ganz große **bleep**. 

von 10 Runden war 1 Runde ok, in 9 Runden hatte ich ca. 60% Oneframe death. Mal von einigen Cheatern die ganz entspannt durch Rauch durchgucken können, aus Wänden gelaufen kommen abgesehen ..... 

47:7 völlig Chancenlos, auch wenn ich den First Hit auf dem Spieler hatte, 980RPM + nah dran, keine Chance er hat mit 720 RPM obwohl er sich umdrehen musste 6 hits gelandet und noch 50% HP. Und nein, ich habe getroffen, ehrlich, es nervt. Wann macht ihr endlich effektiv was am Netcode? 

Eure bisherigen "Updates" waren diesbezüglich eher Hobby als ernst gemeint... Apropo, nicht nur das, es wird auch wieder schlechter, vor ca. 1 Monat lief es eigentlich halbwegs Ok, man konnte zumindest eine Handvoll runden spielen ehe es wieder nicht gut lief. Jetzt sind mehr Runden eine Katastrophe als alles andere.

Und warum habe ich ständig das Verlierer Team ? Ich weiß nicht wie oft ich Runden Top 3 bin, aber 70% lose gefühlt? Das passt nicht zusammen. Ich kann die Runden gar nicht mehr zählen in denen ich als einziger eine Positive Bilanz habe + Flaggen einnehme, gibt Runden da habe ich 20:10 und mit den 20 kills habe ich soviel wie mein restliches Team zusammen? (Kein Witz, habe ich jetzt schon mehrfach gehabt, Spieler # 1 und 2 haben zusammen soviele Kills wie # 3 - 16) Wie geht das?

• Das Spiel hat mit Abstand den schlechtesten Netcode. Ich finde ihn sogar noch schlechter als beim Release von BF4 bzw. BF Hardline. Es ist einfach unglaublich, was nach BF2042 versprochen wurde und was mit BF6 geliefert wurde – und es passiert nichts. Das ist für mich nur noch unverständlich.

• Kommt da nochmal was EA? 

Über die Feiertage n paar mal reingegangen, absolut lächerlich.

Also Spielspaß ist absolut komplett bei 0.  Es funktioniert einfach **bleep**. 

Man drückt 7-8 Kugeln rein, Gegner lebt. Ich 980er Kadenz, er 654, ich habe deutlich den Firsthit und die nächsten 3 hits auch weil er einfach in eine andere Richtung guckt, er dreht sich um, oneframe 4 hits getroffen ich bin tot. Auf die Entfernung mal kontrolliert im Schießstand, hätte er 80 Schaden gemacht. 

Spaßige Runden über die Feiertage spielen? Sorry, von ca. 25 Runden waren vielleicht 3 Runden gut im Sinne von keine Cheater und oder Netcode i.O. Rest war Müll.

Und ja, es gibt reichlich Cheater ...... Wie schaffen es einige mal eben so lvl 4.500 zu sein ? Oder Lvl 1.700? Oder mein "bester" Gegner war Lvl 5.500, das ist zwar einige Wochen her, aber alleine heute habe ich 4 Spieler gehabt die WEIT über Lvl 1.000 waren. 

Plötzlich gibt es SOO tolle Spieler die einfach 55:10 spielen ? WIE ? Wenn eine Runde Vorherrschaft auf Kairo ca. 7min geht sind das 65 Kontakte in 7min, sprich er hat Durchschnittlich alle 6,46s einen Spielerkontakt gehabt ? 

Ja Danke, ne ist klar, wenn ich eine geile Runde habe und mal was weiß ich, 27:10 spiele, dann komme ich auf 11,35s pro Kontakt egal ob ich jetzt 10:27 oder andersrum spiele, einfach reinweg die Anzahl Kontakte. Ich hab nichtmal eine Idee wie ich das verdoppeln soll, selbst wenn ich nur sprinte und mir alles egal ist komme ich nicht auf die Anzahl Kontakte....

Der Zustand von BF6 ist leider peinlich. Der Release war mega! Aber jetzt haben die Leute ihr Geld bezahlt und nun braucht man nichts mehr Patchen? Ihr haut ständig irgendwelchen Müll raus, Skins bis zum abwinken, aber wichtige sachen? Da passiert gar nichts.

Waffenbalance? Netcode? Ganzer Körper bis auf Kopf der selbe Schaden? Crossplay Offiziell ausschalten? Portal für die Community sinnvoll nutzbar machen? Einfach mal eine Hand voll alte Maps nehmen und es einfach mal wie Counterstrike es macht die Guten Maps im Spiel BEHALTEN ? Neues Update = neue Bugs ? Überall diese kack orangen Punkte im Menü und man kriegt sie nicht weg...

Ehrlich, ich bin enttäuscht! Das ist aktuell Note 5.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    1 month ago

die machen LEV auf BOT Servern . AUF YT machen die Werbung für . man muss Geld zahlen um auf so BOT Server zocken zu können. gibt es ja jetzt bei allen PVP Spielen . die Asiaten machen da richtig geld mit . 

ich Teste gleich mal wie es ist Auf Asia Severn zu spielen wo mein Ping auch die 150 hat . ich wette ich kann da nicht spielen weil es so laggy ist . kein PLAN wie Leute mit PING 150 auf eu Servern zocken können 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    1 month ago

also man hat Weniger FPS auf einem 110er Ping server ! REal palyer brauchen länger mich zu killen ! aber man kann so einfach nicht Spielen . dann normal server 2 Spieler mit HOHEN Ping killen alles Free DICE ! und immer zock ich im LOOSER TEAM ! aber was solls wie bekommen kein Geld zurück ! Bescheißen ist der neue SKILL ! 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 9 hours ago
628 Posts