Kommt da nochmal was EA?
Über die Feiertage n paar mal reingegangen, absolut lächerlich.
Also Spielspaß ist absolut komplett bei 0. Es funktioniert einfach **bleep**.
Man drückt 7-8 Kugeln rein, Gegner lebt. Ich 980er Kadenz, er 654, ich habe deutlich den Firsthit und die nächsten 3 hits auch weil er einfach in eine andere Richtung guckt, er dreht sich um, oneframe 4 hits getroffen ich bin tot. Auf die Entfernung mal kontrolliert im Schießstand, hätte er 80 Schaden gemacht.
Spaßige Runden über die Feiertage spielen? Sorry, von ca. 25 Runden waren vielleicht 3 Runden gut im Sinne von keine Cheater und oder Netcode i.O. Rest war Müll.
Und ja, es gibt reichlich Cheater ...... Wie schaffen es einige mal eben so lvl 4.500 zu sein ? Oder Lvl 1.700? Oder mein "bester" Gegner war Lvl 5.500, das ist zwar einige Wochen her, aber alleine heute habe ich 4 Spieler gehabt die WEIT über Lvl 1.000 waren.
Plötzlich gibt es SOO tolle Spieler die einfach 55:10 spielen ? WIE ? Wenn eine Runde Vorherrschaft auf Kairo ca. 7min geht sind das 65 Kontakte in 7min, sprich er hat Durchschnittlich alle 6,46s einen Spielerkontakt gehabt ?
Ja Danke, ne ist klar, wenn ich eine geile Runde habe und mal was weiß ich, 27:10 spiele, dann komme ich auf 11,35s pro Kontakt egal ob ich jetzt 10:27 oder andersrum spiele, einfach reinweg die Anzahl Kontakte. Ich hab nichtmal eine Idee wie ich das verdoppeln soll, selbst wenn ich nur sprinte und mir alles egal ist komme ich nicht auf die Anzahl Kontakte....
Der Zustand von BF6 ist leider peinlich. Der Release war mega! Aber jetzt haben die Leute ihr Geld bezahlt und nun braucht man nichts mehr Patchen? Ihr haut ständig irgendwelchen Müll raus, Skins bis zum abwinken, aber wichtige sachen? Da passiert gar nichts.
Waffenbalance? Netcode? Ganzer Körper bis auf Kopf der selbe Schaden? Crossplay Offiziell ausschalten? Portal für die Community sinnvoll nutzbar machen? Einfach mal eine Hand voll alte Maps nehmen und es einfach mal wie Counterstrike es macht die Guten Maps im Spiel BEHALTEN ? Neues Update = neue Bugs ? Überall diese kack orangen Punkte im Menü und man kriegt sie nicht weg...
Ehrlich, ich bin enttäuscht! Das ist aktuell Note 5.