TrixXor06
11 days agoNew Rookie
Unscharfes Bild mit DLAA
Hallo, ich nutze seit Beginn von BF6 DLAA ohne Hochskalierungstechnik in Form von DLSS. Seit dem letzten Update ist mein Bild, speziell innerhalb der Visierung extrem unscharf. Ich konnte reproduz...