Ideas

papi2810's avatar
papi2810
New Spectator
2 days ago

Aufgabe Eleganz

Sehr geehrtes EA Team!, liebe Community Leider gibt es bei mir, und bei vielen anderen wie ich diversen Foren entnommen habe, das Problem das in der Kampagnenaufgabe Fussballwoche 2 die Aufgabe Eleganz nicht lösbar ist. Ich habe viele Spiele gespielt (Squad Battle Halbprofi und Profi, gefordert ist mind Halbprofi) , viele flache Vollspannschüße augeführt mit verschiedenen Spielerinnen der Arkema Premier Lige (sogar extra welche gekauft mit Playstyle "flacher Vollspannschuß") aus den verschiedensten Positionen geschossen doch leider steht bei Augabenerfüllung immer noch 0/5. Ich habe auch versucht die Spielerinnen in der Startaufstellung (und auch als Einwechselspielerinnen) einzusetzen aber diese Aufgabe ist einfach nicht zu lösen, möglicherweise verbuggt? Leider bleiben nur noch 4 Tage das muss die Gruppe abgeschlossen sein un Belohnungen(auch im März)zu erhalten. Könnt ihr mir bitte helfen? Kann EA bitte den Bug schnell, vor Ablauf der Aufgabe, fixen? Danke für eure Zeit, Mühe und Arbeit, freundliche Grüße

3 Comments

• papi2810's avatar
    papi2810
    New Spectator
    18 hours ago

Ich habe etwas gefunden womit es bei mir tatsächlich problemlos funktioniert hat, hoffe es hilft Dir auch: 

In EA Sports FC 26 gibt es einen klaren Unterschied zwischen dem manuellen Flachschuss und dem neuen Präzisionsschießen, das den früheren Timed Finish ersetzt. Um besonders gefährliche, flache Vollspannschüsse auszuführen, solltest du zwei Einstellungen anpassen:

• 1) Präzisionsschießen aktivieren
    •  
    • Im Gameplay‑Menü stellst du die Schusshilfe von „mit Hilfe“ auf Precision um. Dadurch kontrollierst du die Schussplatzierung vollständig selbst.
    •  
    • 2) Visuelle Zielhilfe einschalten
    •  
    • Unter Visuell aktivierst du die Präzisionsschuss‑Anzeige, die dir eine Linie zeigt, wohin du mit dem linken Stick zielst. Das erleichtert besonders flache, harte Schüsse.

Warum das wichtig ist

Mit aktiviertem Präzisionsschießen werden deine Abschlüsse schneller und genauer, verlangen aber exaktes Zielen. Wenn du anschließend die Kreis‑Taste zweimal tippst, entsteht ein extrem harter, flacher Vollspannschuss, der für Torhüter kaum zu halten ist. Für diesen 2×‑Kreisschuss brauchst du nicht zwingend den Playstyle flacher Vollspannschuss (wie ihn z. B. Clara Mateo besitzt). Dieser Playstyle verstärkt den Schuss zwar spürbar, aber der Move funktioniert auch ohne – ich habe die Tore beispielsweise problemlos mit Jule Brand erzielt.

Wichtig vielleicht noch der Hinweis das ich die Schüsse nicht mit L1+R1+○  gemacht habe sondern tatsächlich mit  2x ○ kurz angetippt. Ich hoffe es hilft Dir. 

Lg

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago
992 Posts