Aufgabe Eleganz
Sehr geehrtes EA Team!, liebe Community Leider gibt es bei mir, und bei vielen anderen wie ich diversen Foren entnommen habe, das Problem das in der Kampagnenaufgabe Fussballwoche 2 die Aufgabe Eleganz nicht lösbar ist. Ich habe viele Spiele gespielt (Squad Battle Halbprofi und Profi, gefordert ist mind Halbprofi) , viele flache Vollspannschüße augeführt mit verschiedenen Spielerinnen der Arkema Premier Lige (sogar extra welche gekauft mit Playstyle "flacher Vollspannschuß") aus den verschiedensten Positionen geschossen doch leider steht bei Augabenerfüllung immer noch 0/5. Ich habe auch versucht die Spielerinnen in der Startaufstellung (und auch als Einwechselspielerinnen) einzusetzen aber diese Aufgabe ist einfach nicht zu lösen, möglicherweise verbuggt? Leider bleiben nur noch 4 Tage das muss die Gruppe abgeschlossen sein un Belohnungen(auch im März)zu erhalten. Könnt ihr mir bitte helfen? Kann EA bitte den Bug schnell, vor Ablauf der Aufgabe, fixen? Danke für eure Zeit, Mühe und Arbeit, freundliche Grüße