Ideas

byWasted67183's avatar
byWasted67183
New Spectator
2 months ago

Cheater mit vermutlichem Network Spoofing

Langsam frustriert es mich sehr... Man geht in ein Draft rein. Man kann keine Spieler anwählen und jeder Spieler bleibt stehen.. Er macht das 1:0 und bringt meinen Client zum crashen oder nur das game zum Disconnecten. Ich stand jetzt 8-0 in FUT Champions und bekomme meine erste Niederlage durch einen Cheater... Dieses Spoofing-Problem besteht seit mehreren Jahren. Muster immer gleich oder ähnlich. Die PC-Spieler können einem nur Leid tun... Bitte fixt es endlich! Gibt es eine Möglichkeit mir die Niederlage abzuziehen?

1 Comment

• genau den selben fall hatte ich eben beim Cornerstone Turnier Quali 2 mal hintereinander und gestern bei der Challenger Runde. Das bei der Challenger Runde hab ich EA gemeldet und als antwort kam, ,,Wir haben uns dazu entschlossen keine Maßnahmen zu ergreifen,, WTF. Jetzt hab ich sogar 2 Clips von den Runden eben aber ich sage euch ich bekomm bestimmt wieder die selbe antwort. 

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 17 minutes ago