Clubs-Ranglisten: Suche zeigt Server-Fehler
Hallo EA-Team, auf der offiziellen EA SPORTS FC Clubs-Ranglisten-Webseite funktioniert die Suche aktuell nicht mehr korrekt. Beim Suchen nach Vereinen erscheint nur ein Server-Fehler. Außerdem werden bei den jeweiligen Clubs offenbar keine neuen Einträge bzw. aktualisierten Daten mehr angezeigt oder eingetragen. Betroffene Seite: https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/clubs/rankings Getestet mit mehreren Vereinen: Ich habe nicht nur einen einzelnen Club gesucht, sondern mehrere verschiedene Vereine ausprobiert. Bei allen tritt dasselbe Problem auf. Beispiel: Suche nach Dortmund XI -> Ergebnis: Server-Fehler Weitere Tests: Ich habe den Fehler auf verschiedenen Geräten und Browsern getestet: - PC mit verschiedenen Browsern - iPhone 17 Pro - private Entwicklerfreunde von mir haben denselben Fehler ebenfalls unabhängig getestet und bestätigt Dadurch wirkt es nicht wie ein lokales Problem auf meinem Gerät, sondern eher wie ein serverseitiger Fehler der Clubs-Ranglisten-Webseite oder der dahinterliegenden API. Erwartetes Verhalten: Die Suche sollte Vereine korrekt finden und die Clubs-Ranglisten sowie Vereinsdaten sollten regelmäßig aktualisiert werden. Tatsächliches Verhalten: Die Suche liefert keine Ergebnisse, sondern zeigt Server-Fehler an. Zusätzlich scheinen neue Einträge bzw. aktuelle Daten bei den Vereinen nicht mehr übernommen zu werden. Auswirkung: Die Clubs-Ranglisten-Webseite ist dadurch aktuell kaum nutzbar, da weder die Suche zuverlässig funktioniert noch aktuelle Club-Daten sichtbar sind. Anhang: Screenshot mit der Fehlermeldung Server-Fehler sowie der Browser-Konsole ist vorhanden. Viele Grüße Nowak14Views0likes0CommentsClubs funktioniert nicht
Seit dem ich mein passwort geändert habe kann ich nicht mehr in clubs rein da steht das meine internet Verbindung nicht geht was kein Sinn macht weil ich noch in ultimate team kann und rivals spielen kann ich würde gerne wieder clubs spielen wollen Nur nochmal zur Anmerkung ich spiele auf der Playstation 5 LG17Views0likes2Comments[PLEASE READ] Attacker RoundOut Cannot be used
Hello, There appears to be a major issue with the Attacker Round Out Evo. Whenever I try to start and confirm the Evolution, I receive a connection error. I am not the only one experiencing this problem; many other players seem to be affected as well. This is especially frustrating because the Evolution is only available for two more days. I currently have 18 Evos left, but I am unable to use any of them due to this error. I have tried multiple times, but the issue persists. What makes this even more confusing is that all other Evolutions are working normally. The problem seems to be specific to the Attacker Round Out Evo. I would greatly appreciate it if this issue could be investigated and resolved as soon as possible so that affected players still have the opportunity to use the Evolution before it expires. Thank you for your assistance.44Views2likes1CommentWM Modus Aufgabe wird nicht gewertet
Hello, ich habe den WM Modus schon 5mal durchgespielt und alle Aufgaben wurden gewertet bis auf eine. Egal wie oft ich gespielt habe, der Viertelfinaleinzug wird nicht gewertet obwohl ich das Finale sogar gewinne. Simulieren und selbst spielen bringt beides nichts81Views2likes3CommentsClubs
Immer wenn ich versuche Clubs zu öffnen kommt die Meldung ,,Verbindung zu den Ea-Servern gescheitert. Bitte prüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut.‘‘. Ultimate Team lässt sich jedoch problemlos öffnen und spielen. Meine Freunde kommen auch ohne Probleme in Clubs. Habe schon versucht über Handy Hotspot in Clubs zu kommen mit dem gleichen Ergebnis. Des Weiteren habe ich das Spiel neu installiert, den Cach gelöscht sowie die Lizenz wieder hergestellt, ohne Erfolg. was kann ich noch tun ?288Views4likes11CommentsNicht 1 sondern mehrere "Bugs" im gesamtem UT
Fc 26 generell: Ich spiele UT seit ungefähr fifa 19 und muss sagen Fc26 ist schrott und nein ich bin nicht der einzige der das so sieht Evolution: eine coole idee.... umsetzung katastrophal jede indische karte ist mithilfe von einer evolution besser als messi/ronaldo prime was absolut keinen sinn macht Torwart: Der schlimmste "bug" im ganzen Fc! Wie bekommt es eine MILLIARDEN schwere firma hin eine so "leichte" sache zu verkacken bei jedem spieler spielt der selbe torwart anders stats sind nur dekorationen selbst die sonnst so komplett kaputten playstyles bringen für viele nix.... fazit bei mir steht mbappe gold im tor anstatt Neuer, Casillas, van der saar und wie die alle sonst so heisen und jetzt ratet mal wer am besten hält? Richtig Mbappe Playstyles: gerade eben schon angesprochen playstyles haben das spiel komplett verändert... früher war green time finish die größte angst... heute ist es pina mit finess+ aus 40 meter playstyles sind komplett kaputt und beeinflussen den markt mbappe tots wäre nur halb soviel wert hätte er kein finess und keine pass playstyles auch wenn die stats überragend sind Verteidigung: auch hier geht es wieder mal mit um die playstyles... (übrigens nach dem torwart ist das der 2. Nervigste bug) es macht keinen sinn das mein gegner in squadbattles mit einem bronze stürmer(70 pace, 63ovr) durch meine 2 millionen voins verteidung durchkommt und nein es liegt nicht daran dss ich schlecht bin sondern an: der ball den ich abgeblockt habe ist für den gegner die beste vorlage der geschichte (prime kdb bri man city) oder der abfang/bruiser+ der entweder richtig **bleep** ist oder er einfach garnicht angeht:) bei mein gegner wiederum spielt dir verteidigung perfekt (dank evo van de ven) und mein 97pace mbappe mit beiden tempo ps hat vor dem tor nur noch 32 temp und eine raucher lunge Verbindungsproblem: jedes match habe ich mindestens 3x ein random standbild nach 5 sekunden geht das spiel mit 562552 facher geschwindigkeit und einem 1200er ping weiter (habe glasfaser btw) also nein EA es liegt nicht an meinem wlan Event karten: es bekommen spieler eine event karte die keiner kennt aber wirklich gute spieler (z.b euer lieblings Spieler hakimi) rennen immernoch mit gold karten rum... Unterschiede zwischen einem Mann und einer Frau: stats oft viel zu hoch und ohne das es sexistisch wird frauen sind im vergleich zu männern 20x schlechter im fußball aber anscheinend ist das bei EA nicht richtig angekommen das perfekte bespiel daran (ich bin mir sicher ihr habt es selbst schon auf tiktok oder sonnst wo gesehen) adama traore: physis 82 darunter 90 stärke, 80 sprungkraft, 70 ausdauer und 76 aggresivität vs Alexandra Popp 89 physis darunter 94 sprungkraft, 91 ausdauer, 90 stärke und 84 aggresivität sie soll also genauso stark sein wie adama troure jaja vielleicht als er 7 war und der rest ist logischer weise auch gewürfelt glaube wir sind uns alle einig das sie NICHT mehr ausdauer hat als adama (passende bilder unten) Free to play vs Pay to win: es ist uns allen klar das ihr Geld wollt und dsran ist nix falsch jedes spiel, jeder entwickler will das.... und es ist auch klar das man durch InGame käufe vorteile bekommt ABER NICHT IN SO EINEM AUSMAẞ! champions ist hier das richtige beispiel Ein spieler der 3 gute monats löhne ~10.000€ mit einem 50 millionen coins team rumrennt vs ein 91er durchschnitts team und wenn ein pack 40€ kostet wo du eine 0,000002% chance hast einen halbwegs spielbaren spirler zuziehen dann sorry aber ist es einfach lächerlich Battlepass/quest bug: wow unser erster richtiger bug wir haben es geschafft! Ständig haben wir das problem mit den pass bonis wir wollen unsere level rewards abholen aber das spiel möchte es anscheinend nicht und mann muss neustarten um eine 40%ige chance zu haben das dasselbe wieder passiert und abgesehen davon kostet der pass 10€(die gratis version ist für die tonne) Evolution menü bug: ich öffne UT sehe einen punkt bei Verein->Evolution->Meine Evolution und es ist einfach garnix (bild unten) Abseits: es gibt 2 "Bug" arten 1. Es ist definitiv kein abseits aber der schiri (der seit 5 FC teilen immernoch löcher im Haar hat( pfeift ab oder 2. Es ist knapp abseits und der schiri pfeift erst zur nächsten jahreszeit Bug den mann garnicht beschreiben kann: folgendes passiert alle paar mal: Spieler drückt Powershot, Gegner hat den Spieler um als wäre es UFC26, Spieler steht mit schallgeschwindigkeit auf und haut den ball mit lichtgeschwindigkeit in den winkel Coins kaufen: ihr Bannt spieler die sich coins kaufen weil wer hätte es gedacht fifa points zu teuer sind aber die coins quelle (eldorado,U7Buy, etc) oder die werbenden (z.b Wakez) wo die Werbung millionen aufrufe erreicht die beseitigt ihr nicht??!!! Merkste selber oder Community: ist nicht umbedingt eure schuld aber..... Du gehst rein division rivals gegner hat: spiele verborgen, ist offline gestellt, kann keine nachricht erhalten und jubelt nach jedem drecks tor nur komisch das es nur bei euern spiel ist z.b Fortnite kann auch toxic werden aber bei weitem nicht so schlimm wie hier und was macht EA? richtig die community fördern aka Griddy Cup(fc25), gruppen tänze, schlafen/huhn/cry jubel.. mal sehen was als nächstes kommt "take the L"? Clubs skins: wer kam auf die idee das man 5 millionen bearbeitungs optionen hat um seinen skin zu machen?? Klar kann es lustig werden aber wenn mein gegner aus Adolf **bleep**, Charlie Kirk, Trump und Epstin besteht frage ich mich wie sowas geht?? Und die trikots sind auch wunderschön in farben der reichsflagge, rückennummer 88 und "Jude" als nachname und wo spielen die? Richtig bei Buchenwald FC das dieses spiel noch nicht gesperrt wurde wundert mich Fazit? Es gibt noch millionen weitere probleme dennoch fühlt sich das spiel genauso an wie die vorgänger blos viel schlechter Wie schon gesagt ich bin nicht der einzige den das spiel ankotzt und ich würde eure bemühung sehr schätzen wenn ihr wenigstens ein paar probleme beheben könnt LG btw beim absenden Epstin ist verboten aber A.H. nicht??!!30Views0likes0Comments