Ideas
Ja spiele regelmäßig das Spiel, habe alles befolgt, ab- und angemeldet, neugestartet, gelöscht und wieder installiert, jedoch klappt es trotzdem nicht.
Ich kann auf der Konsole alles ohne Probleme machen, aber auf der Web-/Companion App nicht. Da komm ich erst gar nicht rein.
Okay, alles klar, fahimyouuuuuuuu, und du meldest dich mit den Logindaten deines EA Kontos an? Achte darauf, dass es nicht die Logindaten von der PlayStation sind.
- fahimyouuuuuuuu2 months agoNew Spectator
Ja, wie gesagt ich habe alles Regelrecht erledigt, aber es funktioniert nichts. Ich denke man muss sich mein Account anschauen statt die ganzen Foren abzuklappern.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Wir haben hier im Forum keine Kontoeinsicht, fahimyouuuuuuuu. Achte auch darauf, dass du dich auf deiner Plattform komplett von Ultimate Team abgemeldet hast, bevor du die Web App aufrufst.
Teste dann auch einmal eine andere Verbindung, also zum Beispiel WLAN statt mobile Daten, oder umgekehrt.
- fahimyouuuuuuuu2 months agoNew Spectator
Habe ich auch schon versucht, wie komme ich denn an jemanden der eine Kontoeinsicht hat? Egal was ich mache ich werde letzten Endes zu den EA-Foren weitergeleitet.