Ideas
Okay, alles klar, fahimyouuuuuuuu, und du meldest dich mit den Logindaten deines EA Kontos an? Achte darauf, dass es nicht die Logindaten von der PlayStation sind.
Ja, wie gesagt ich habe alles Regelrecht erledigt, aber es funktioniert nichts. Ich denke man muss sich mein Account anschauen statt die ganzen Foren abzuklappern.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Wir haben hier im Forum keine Kontoeinsicht, fahimyouuuuuuuu. Achte auch darauf, dass du dich auf deiner Plattform komplett von Ultimate Team abgemeldet hast, bevor du die Web App aufrufst.
Teste dann auch einmal eine andere Verbindung, also zum Beispiel WLAN statt mobile Daten, oder umgekehrt.
- fahimyouuuuuuuu2 months agoNew Spectator
Habe ich auch schon versucht, wie komme ich denn an jemanden der eine Kontoeinsicht hat? Egal was ich mache ich werde letzten Endes zu den EA-Foren weitergeleitet.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
fahimyouuuuuuuu, hast du die Vollversion von FC 26 auf deiner PlayStation? Wenn du nur die Trial-Version hast, dann würde das den Fehler erklären. Um auf die Web App zuzugreifen, musst du FC 26 auf deinem Konto gekauft haben.