Ideas
Wir haben hier im Forum keine Kontoeinsicht, fahimyouuuuuuuu. Achte auch darauf, dass du dich auf deiner Plattform komplett von Ultimate Team abgemeldet hast, bevor du die Web App aufrufst.
Teste dann auch einmal eine andere Verbindung, also zum Beispiel WLAN statt mobile Daten, oder umgekehrt.
Habe ich auch schon versucht, wie komme ich denn an jemanden der eine Kontoeinsicht hat? Egal was ich mache ich werde letzten Endes zu den EA-Foren weitergeleitet.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
fahimyouuuuuuuu, hast du die Vollversion von FC 26 auf deiner PlayStation? Wenn du nur die Trial-Version hast, dann würde das den Fehler erklären. Um auf die Web App zuzugreifen, musst du FC 26 auf deinem Konto gekauft haben.
- fahimyouuuuuuuu30 days agoNew Spectator
Ich habe alles schon mehrmals erklärt und du fragst mich wieder dasselbe.. langsam komm ich mir so vor als würde man alles hinauszögern bis man aufgibt.
Ich habe die Vollversion auf der PS5 kann alles normal auf der Konsole nutzen, hab mich ab- und angemeldet, neugestartet, keine Trial Version, andere WLAN und LAN Verbindung getestet. Nichts hilft also brauche ich jemanden der Zugriff bzw. Einsicht auf mein Konto hat, statt dass man mich hier die ganze Zeit zu den EA Foren schickt.
Wie komme ich in Kontakt mit so einer Person? Weil hier komme ich nicht voran und das Problem hat sich seit Release, und seit ich hier im Forum nach Hilfe frage nicht lösen lassen.
- EA_Poppy28 days ago
Community Manager
fahimyouuuuuuuu, das hier ist ein Spieler-helfen-Spieler-Forum und kein Direkt-Live-Support, daher ist die Kommunikation hier im Forum anders als in einem Live Chat, zum Beispiel.
Ich würde dir hier einmal empfehlen, das Spiel auf deiner Konsole neu zu installieren, dich dann bei Ultimate Team anzumelden, und es dann noch einmal auf der Companion App zu versuchen. Das kann hier helfen.
Das Anmeldeproblem wurde hier aber bereits weitergegeben und wird untersucht:
Logging-in to the companion app | EA Forums - 12879212