Ideas
73 Comments
- SirPamei2 months agoNew Spectator
10 Spiele gespielt, mit der gleichen Aufstellung. (wenn auch nicht gut😅) Die Aufstellung sollte den Anforderungen entsprechen nach meinem Verständnis. Aber es wurde nur ein Teil gewertet!!!!! Es müsste bis auf die beiden "4 Siege" alles abgeschlossen sein. Aber bei den beiden müsste auch 2 Siege stehen.
Schon der zweite Bug bei den Aufgaben nach "Weg zum Pro" bei dem "Loslegen" nicht gewertet wird.
- mwenzel792 months agoNew Spectator
Bei mir funktioniert sowohl die "Loslegen" Aufgabe, als auch die Cornerstones Wertung nicht. Echt schade - war bisher mal ausnahmsweise sehr zufrieden, wie das Game am Start war 😕
- Binos992 months agoNew Ace
Aktuell zählt es. Auch bei Spielen wo man die beschriebenen Anforderungen nicht erfüllt. VERTMUTLICH kann man momentan aufstellen wen man will.
- __primemarv-23__2 months agoSeasoned Newcomer
Gleiches Problem bei mir. Wird man da im Nachhinein noch rewarded oder muss man alles nochmal neu machen?
- sanchez2292 months agoRising Rookie
Ich steh 10:1 alle möglichen Varianten an Teama. Die Bundesliga Aufgabe lässt sich nicht abschließen. Hab bereits bei anderen Aufgaben keine Belohnung bekommen das nervt heftig.
- beiero2 months agoSeasoned Newcomer
Ich spiele mit 3 premier league, 2 Serial a,
2 la liga, 3 bundesliga Spielern und nichts davon zählt für die Erledigung der Aufgaben.
Schon wieder wie bei Weg zum...
Unglaublich schlecht
- Hammiiboy2 months agoNew Spectator
Ich habe das gleiche Problem. Alle Aufgaben erfüllt mit 3 PL-Spielern, 3 Bundesliga, 2 LaLiga und 2 Serie A + 1 MLS. Die Serie A Spieler wurden erkannt und die Aufgabe konnte abgeschlossen werden. Die LaLiga konnten 1 mal erkannt werden. Der MLS Spieler konnte aus einer anderen Saison-Aufgabe erkannt werden.
Abbrüche wurden auch nicht erkannt. So macht es keinen Spaß
- midge-zev2 months agoSeasoned Ace
Binos99 schrieb am 27. September 2025 um 08:52 Uhr:
Aktuell zählt es. Auch bei Spielen wo man die beschriebenen Anforderungen nicht erfüllt. VERTMUTLICH kann man momentan aufstellen wen man will.
Moin Binos ... EA SPORTS FC Direct Communication hat um 02:39 Uhr auf X folgendes mitgeteilt:
Daher sollte es jetzt (wie bereits von dir festgestellt) funktionieren...
Erfolgreiches Wochenende! - Binos992 months agoNew Ace
Hab ich nicht mitbekommen das es gepostet wurde. Ingame wäre so ne Nachricht irgendwie sinnvoller ^^
Danke dir für die Info dazu. Dann sollte es jetzt wohl problemlos für alle funktionieren. Für dieses Event zumindest...
- eddy29282 months agoNew Spectator
Man wie können die Challenges denn so verbuggt sein... alle Spieler richtig aufgestellt und direkt paar mal gewonnen, gezählt wird aber kaum was und wenn dann total random