Ideas
55 Comments
- PsychedelicAs2 months agoSeasoned Spectator
Geht mir seit einer Stunde genauso, spiele auf der Xbox series X
- EFELOW2112 months agoSeasoned Newcomer
Nein keine Lösung bisher. Keine Konataktaufnahme von EA. Ja das stimm es sind meist einzelfälle da man nicht so viel davon sieht oder hör. Trotzdessen ist es schon eigentlich Betrug, da wir das Spiel gekauft haben und es einfach nicht benutzen können. EA ist einfahc ein Witz
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
dieses Problem wird momentan vom Team untersucht - sobald ein Fix herausgebracht wird, sagen wir Bescheid.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Status added:Wird untersucht - davemitro2 months agoSeasoned Spectator
Wann kann man damit rechnen das rivals wieder funktioniert und bekommen wir eine entschädigung dafür?
- juiceevz2 months agoNew Observer
kann alles außer Rivals spielen was tun ?
- MRC_Ayyoub2 months agoSeasoned Newcomer
Hi, habe das selbe Problem seit einer Woche und ich verstehe auch nicht wie sowas passieren kann, weil das zerstört doch den ganzen fluss, alle sind am Grinden und jetzt kommt noch Fut Champions und man kann immernoch noch nichts machen. Wenn jemand eine Lösung dafür hat oder das Problem behoben worden ist, bitte Bescheid geben.
heiße auf EA: MRC_Ayyoub
- Sesrow272 months agoNew Spectator
Ich kann kein Rivals spielen wenn ich auf Rivals bin steht dort es gibt keine Rivals Events momentan schau später wieder vorbei. Irgendwie sowas und wollte fragen ob das noch jemand hat und ob jemand weiß wie Man das beheben kann.
Draft und sonstiges läuft jedoch einwandfrei.bin auf pc hab auch Game gelöscht wieder neu installiert cache gelöscht alles. - juiceevz2 months agoNew Observer
hab das gleiche Probleme auf der PS5 ...
gibt es n Lösung mittlerweile ?
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
gestern Nacht wurde ein Fix herausgebracht, welcher dieses Problem beheben sollte. Könnt ihr bitte einmal nachschauen, ob es für euch gefixt ist und hier Bescheid sagen?