Ideas
46 Comments
- DZaSahbi4 days agoNew Spectator
JUNGS bitte ihr müsst Kraft zocken 2-3 siege holen dann geht rivals
- davemitro3 days agoRising Spectator
hallo wenn ich rivals spielen möchte steht derzeit kein aktiver wettbewerb, hbae schon das spiel neu installiert aber es klappt immernoch nicht bitte hilft mir danke. Habe das problem seit 29.09.2025.
Plattform: PC
Gamertag: davemitro
Timezone: Mitteleuropa
Region: Europa
- EFELOW2113 days agoSeasoned Newcomer
Moin, ich ahbe das Problem nun auch seit 3 Tagen. Gibt es da nun eine Lösung für ? Man kann ea auf keine art und weise kontaktieren....
- KingSlayerrReD3 days agoSeasoned Newcomer
Habe genau das gleiche Problem. Ich verstehe nicht wie die ein Spiel raus bringen können, welches noch nicht Fehlerfrei funktioniert. Außerdem eine Frechheit, dass dies Tot geschwiegen wird. Kann ich auch 0 nachvollziehen aber anscheinend sind unsere Accounts Einzelfälle, da ich auf Twitter auch nichts dazu gefunden habe.
- PsychedelicAs3 days agoRising Spectator
Habe seit einer Stunde das selbe Problem, weiss hier vielleicht schon jemand mittlerweile mehr ?
Die ganzen Antworten bisher machen mir ja irgendwie keine Hoffnung daß es schnell gelöst wird.
- PsychedelicAs3 days agoRising Spectator
Geht mir seit einer Stunde genauso, spiele auf der Xbox series X
- EFELOW2112 days agoSeasoned Newcomer
Nein keine Lösung bisher. Keine Konataktaufnahme von EA. Ja das stimm es sind meist einzelfälle da man nicht so viel davon sieht oder hör. Trotzdessen ist es schon eigentlich Betrug, da wir das Spiel gekauft haben und es einfach nicht benutzen können. EA ist einfahc ein Witz
- EA_Pythia2 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
dieses Problem wird momentan vom Team untersucht - sobald ein Fix herausgebracht wird, sagen wir Bescheid.
- EA_Pythia2 days ago
Community Manager
Status added:Wird untersucht - davemitro2 days agoRising Spectator
Wann kann man damit rechnen das rivals wieder funktioniert und bekommen wir eine entschädigung dafür?