Ideas
55 Comments
- LetsMika2 months agoSeasoned Newcomer
Also ich habe das Problem auch seit Montag und es besteht auch weiterhin. Da es heute Rewards gibt habe ich es auch einmal über die Companion App versucht, aber auch da kann ich nicht auf Rivals zugreifen.
- juiceevz2 months agoNew Observer
Nein leider geht immer noch nichts ...
Spiel neu installieren ?
- EFELOW2112 months agoSeasoned Newcomer
Und wann soll das passieren ? Seit 4-5 Tagen verusche ich mit EA in Kontakt zu treten und krigen bis heute keine Antwort darauf. Mann gibt 100 Euro für die Vobestellgun aus. Gibt Geld für Fifa Points aus um am ende nicht spielen zu dürfen. Das geht garnicht.. Ich bitte um Entschädigung und schnellstmögliche Lösung für das Problem.
- EFELOW2112 months agoSeasoned Newcomer
Hallo nein es wurde immer noch nihct gefixt. Es ist auf der Playstation wie auf der App nicht abrufbar......
- davemitro2 months agoSeasoned Spectator
es wurde noch nicht gefixt
- PsychedelicAs2 months agoSeasoned Spectator
Habe es gerade versucht und es geht bei mir immer noch nicht
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Vielen Dank für die schnellen Meldungen! Wir haben diese nochmal weitergeleitet und das Problem wird jetzt weiter nochmal untersucht.
Wir sagen Bescheid, sobald wir mehr Informationen haben.
- semce242 months agoRising Spectator
Liebes EA Team
Ich habe das gleiche Problem schon seit 3 Tagen, wie kann das sein ich zahle soviel für early access, um am Ende nicht spielen zu können? Plus habe ich keine Division Rivals Rewards bekommen was soll das ???
Bitte fixxt das Problem das ist nicht fair.
- KingSlayerrReD2 months agoNew Observer
Playstation 5: KingslayerinRed
Ich habe den gleichen bug, dass ich kein Rivals spielen kann, und EA macht einfach nichts dagegen. Langsam habe ich das Gefühl denen ist alles egal solange die Leute genug Points kaufen. Ich habe das Spiel vorbestellt und es funktioniert einfach nicht. Wie kann es sein, dass ich ein "fertiges" Spiel kaufe und dann nicht spielen kann? Sowas habe ich in 10 Jahren Gaming noch nie erlebt. Maximal enttäuschend.
- MRC_Ayyoub2 months agoSeasoned Newcomer
Hab genau dasselbe problem. Geht’s mittlerweile bei dir oder immernoch nicht?