Ideas

Nic250601's avatar
Nic250601
Newcomer
3 hours ago
Status:
Neu

EA FC 25 Points wurden nicht in EA FC 26 übertragen

Hallo Zusammen, 

nach Kontaktaufnahme mit dem EA Help Support per Telefon wurde mir geraten hier einen Eintrag zu erstellen und einen Community Manager zu erreichen, ich hoffe dies klappt.

Ich habe den folgenden Fall, ich habe in EA FC 25 noch 30500 Points, diese kann man ja wie bekannt mit der einmaligen Meldung "Wollen Sie die Points übertragen" auf den neuen Teil EA FC 26 übernehmen.

Diese Meldung habe ich bestätigt, da ich natürlich diese Points hier nutzen will und auch extra hierfür gekauft habe.

Beim bestätigen der Meldung kam dann eine Fehlermeldung mit die Server sind nicht erreichbar und es wurden keine Points übernommen. Ich konnte diese Meldung auch nicht mehr bestätigen, da diese nicht mehr aufgetaucht ist.

Ich hoffe Sie können mir helfen, da ich es sehr schade finde, dass dies nicht geklappt hat.

6 Comments

• Ich hatte auf EA FC25 5625 points als die meldung bei EAFC 26 kam willst du deine points übertragen bin ich auf Ja gegangen es wurden einfach nur 25points übertragen die 5600 sind noch bei ea fc 25. Kann mir bitte einer weiterhelfen 

• Hallo,

folgendes Problem, bevor ich zum ersten mal FC 26 gestartet habe noch ein paar Points in FC 25 aufgeladen.

Als ich dann FC 26 gestartet haben wurde mir die Option gegeben das alle FC 25 Points übertragen kann, dort stand auch das es 8725 Points sind also haben JA gedrückt. 

Es wurden dann aber nur 25 Points übertragen.

Der Chat Support (wo ich ca. 3std drauf gewartet habe) meinte eine zweite Übertragung sei nicht möglich und eine Rückerstattung auch nicht. Auf die nachfrage nach einer Entschädigung für das Problem wurde mir gesagt ich solle mich hier im Forum Melden. 

Ich finde es sehr komisch das eine zweite Übertragung nicht möglich ist obwohl IHR System nicht funktioniert.? 

Es sind ja auch nicht nur 10 Euro oder so sondern fast 70 was denn vollpreis Titel entspricht. 

• Nic250601's avatar
    Nic250601
    Newcomer
    46 minutes ago

Selbes bei mir, ich habe die aufgeladen und nur 150 points bekommen, finde ich auch sehr komisch

• Nic250601's avatar
    Nic250601
    Newcomer
    45 minutes ago

Ich habe das auch über den Support probiert, diese meinten wir brauchen einen Community manager... der könnte helfen

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 minutes ago