Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
90 Comments
- 1FcJarak2 months agoNew Spectator
Ist bei mir genauso, hab auch alles ausprobiert neu installiert, andere Controller ....
- embery672 months agoSeasoned Newcomer
Ich verstehe das nicht ich zahle 100€ nur damit mein Controller in Rivals nicht funktioniert?
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
momentan haben wir leider noch kein Update bezüglich des Problems. Sobald wir mehr Informationen haben oder einen Fix, sagen wir Bescheid.
- Zeybb2 months agoSeasoned Novice
Das kann doch nur an diesem Voice Chat liegen, das er das Headset als Controller erkennt... andere Möglichkeiten gibt es nicht, da der Controller sonst überall funktioniert. aber ja bin kein DEV
- ThorXC602 months agoSeasoned Ace
Wenn das so sein sollte könntest du einfach mal das Headset raus ziehen und es testen.
- tandriz2 months agoSeasoned Newcomer
Im Rush mode bleibt der Spieler stehen und läßt sich nicht über den Controller steuern. Der Controller funktioniert, denn man kann die Menüs öffnen und Einstellungen vornehmen. Nur der Spieler auf dem Feld reagiert nicht.
- Lobason2 months agoNew Spectator
Leider ist der controllerbug in online matches (ultimate team) immernoch vorhanden (die eingaben in de Controller funktionieren nur 1 2 Sekunden). Ich kann leider nur Squadbattles spielen, was mich echt frustriert.
- Zocken_FC262 months agoSeasoned Novice
Wir haben nun 30fps eingestellt und im Defender alle EXE Dateien von FC26 sowie dem Anticheattool als Ausnahme eingestellt. Bei uns geht es nun. Sieht nicht schön aus aber funktioniert wenigstens. Das EA schweigt ist echt eine Frechheit. Nie mehr kaufe ich die Ultimate um vorher zu spielen. Das ist schon absolut daneben das da nichts von EA kommt. Man fühlt sich über dem Tisch gezogen.
- Zeybb2 months agoSeasoned Novice
ThorXC60 Habe ich auch. Habe ja schon geschrieben das es bei mir danach zum Teil funktioniert hat, besser als vorher ist aber kein Fixx da man nach einer Zeit trotzdem freezed. Naja 100€ , vorbestellt für die Katze. Noch nie gesehen das bei dem wichtigsten Spiel für Controller, der Controller nicht funktioniert und dafür undenkbar lange braucht das zu fixxen.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
hier ist ein weiterer Workaround, welcher manchen Spielern geholfen hat.
Stelle zunächst sicher, dass deine Grafiktreiber und die Firmware deines Controllers auf dem neuesten Stand sind. Starte anschließend das Spiel neu und verwende nur deinen Controller (ohne Tastatur oder Maus), sobald das Spiel wieder geöffnet ist. Es kann helfen, die Tastatur und Maus vom PC zu entfernen, sowohl wie andere Eingabegeräte, welche du möglicherweise noch angeschlossen hast.
Könnt ihr auch einmal hier einstellen, ob ihr einen offiziellen Controller oder einen Controller eines Dritthändlers benutzt?
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago