Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
90 Comments
- Sashkor15122 months agoSeasoned Novice
Ich benutze einen normalen Xbox One Controller und einen Nacon Revolution 5 Pro
Ich spiele auf einen Laptop und habe die serperate Maus ausgesteckt und die Grafikeinstellungen auf Werkseinstellung im Spiel zurückgestellt und jetzt funktioniert es zwar (2Matches Rivals ohne delay) aber das Spiel sieht aus als würd ich auf nen N64 zocken - jedenfalls funktioniert es jz (vorerst).
- Zeybb2 months agoSeasoned Novice
EA_Pythia Sorry aber alles was du aufgelistet hast , habe ich schon ausprobiert. Egal ob original Xbox Controller oder Drittanbieter, alle USB Ports entfernen hilft zwar aber auch nur teilweise und das ist nicht Sinn der Sache, das ich alles unpluggen muss um Fifa spielen zu können. garkein Nerv drauf vorallem wenn man nebenbei was anderes macht.
- Maoyu_Yusha2 months agoSeasoned Traveler
Dad Problem ist NICHT gelöst. Ich spiele auf der PS5-Konsole. In Rivals und Rush werden Befehle (primär tödlicher Pass, Schuss und Sprint) teilweise komplett ignoriert. Ich konnte heute Nacht in sämtlichen Spielen faktisch nicht mehr sprinten, schießen und passen. Ich musste mitansehen, wie ich abgeschlachtet wurde von Gegner, die kaum geradeaus laufen konnten. Bei Spielen gegen die KI (squad Battles) taucht das Problem nicht auf.
Fixt das oder erstattet den Kaufpreis. - Lobason2 months agoNew Spectator
Hey, Danke erstmal für die Hilfe, ich werde es mal ausprobieren
- nejhina12 months agoNew Spectator
Im Menü und Squad battles funktioniert mein Controller ohne Probleme, jedoch sobald ich in einen der Online Modis gehe kann ich netmal mehr meine Spieler bewegen, da sich mein Controller ausloggt und nichtmehr verbindet.
- dukleiner2 months agoNew Spectator
Bei mir funktioniert Rivals irgendwie nicht, jedes mal wenn ich starte kann ich mich kurz mit meinem Controller bewegen und dann geht Garnichts mehr außer passen. schießen etc., bewegen kann ich mich nicht mehr. Jeder andere Modi funktioniert, deswegen ist das so komisch. Kann jemand helfen?
- McQ862 months agoRising Observer
Habe exakt das selbe Problem. Trotz Patch kann ich kein Rivals spielen.
- Txm24032 months agoNew Spectator
Irgendwie bringt das bei mir nur so lange etwas bis ich ne Ecke bekomme dann geht wieder gar nichts mehr
- Shirov_962 months agoNew Spectator
Hat vielleicht jemand eine Lösung, wenn der Controller beim spielen nicht erkannt wird?
Sobald ich auf Pause drücke, oder in den Einstellungen bin funktioniert wieder alles, nur beim aktiven spielen haben meine Spieler einen orangenen Dreieck über dem Kopf und ich kann sie nicht bewegen.
Musste deswegen gerade 2 Rivals quitten und hätte gerne eine Lösung :) - EA_Pythia2 months ago
Community Manager
kannst du einmal versuchen, jegliche anderen Eingabegeräte vom PC zu entfernen?
An alle,
das Problem wird weiterhin untersucht. Momentan haben wir leider noch kein Update bezüglich eines Fix.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 31 minutes ago