Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
90 Comments
- Zeybb2 months agoSeasoned Novice
Langsam verstehe ich wieso ich das Spiel seit 2014 nicht mehr gekauft habe. Das sollte mir eine Lehre sein. Ein Spiel wo man mit dem Controller zocken soll, funktioniert nicht. 8 Tage lang. Was ein Witz. Dann soll man alles ausstecken und auf 30fps spielen damit es vllt mal für 10 Sekunden funktioniert damit er danach mit Delay einen Pass ins Nirwana spielt. GG EA. Bockt 0 und damit wars das dann auch mit FC
- McQ862 months agoRising Observer
Ich habe den Workaround mit dem entfernen aller anderen Eingabegeräten getestet, ohne Erfolg. Auch der Versuch die FPS auf 60 zu begrenzen und den VSync zu aktivieren blieb erfolglos. Firmware des Controllers auch auf den aktuellen Stand. Alles sehr sehr Schade
- Fynn2032 months agoSeasoned Newcomer
Es kann doch nicht sein das das Spiel über eine Woche nicht richtig spielen können!!! Solangsam reicht es doch!!! Jetzt macht doch mal was. Bekommen wir dafür eine Entschädigung??? Anders wäre es ja nicht zu entschuldigen. Aber erstmal zusagen das ihr den **bleep** bug fixt!!!!
- Fynn2032 months agoSeasoned Newcomer
Mitglied: EA_Pythia | EA Forums
kommt da was?? Und wie wäre es mit Entschädigung??? Seht mal zu das ihr das behebt.
- F-player202 months agoRising Newcomer
Ich spiele EA FC 26 auf meinem PC mit PS4 Controller. Diesen habe ich mit einem micro USB verbunden. Ich kann Online Saison spielen und auch gefühlt alle anderen Modis. Jedoch Rivals im Ultimate Team, kann ich meine Spieler am Start kurz bewegen und dann geht nichts mehr. Der Controller scheint dann gar nicht mehr zu funktionieren. Ich bin mir sicher dass es am Spiel liegt. Zudem kommt es bei jedem Spiel zu rucklern am Anfang, was auch schon nervig ist.
- Mokelchen12082 months agoNew Novice
Folgendes Problem:
Ich spiele auf PC mit einem Controller, dieser wird auch in jeglichen Modi erkannt. Ich kann normal Anstoss spielen, Karrieremodus usw. Aber in Ultimate Team, gehen nur Modi die gegen KI sind. Squad Battle, Moments oder Einzeldraft. Spielmodi wie: Online Freundschaftsspiele, Rivals o.Ä funktionen einfach nicht. Ich kann die erste Sekunde noch etwas machen, anschließend laufen die Spieler nur in eine Richtung, egal was ich mache. Pässe funktionieren auch nur teilweise und verzögert. Ich habe das Spiel schon mehrmal neu installiert, bringt nichts.
Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es dafür eine Lösung? - brutoseas2 months agoNew Spectator
Ich habe das selbe Problem und habe leider keine Lösung
- Zeybb2 months agoSeasoned Novice
Das Problem ist seit Anfang an bekannt aber sie kriegen es nicht hin den Bug zu beheben. 100€ für nichts haben ich und viele andere ausgegeben nur damit in diesem Bug FC der Controller nicht funktioniert. Am besten refunde solange du noch kannst weil Entschädigung gibst eh keine
- dan1887iel2 months agoNew Spectator
versuch mal bevor du suchst maus und tastatur vom pc zu trennen und nur den controller verbunden lassen. nervt zwar aber hat bei mir geholfen
- Broiler_19942 months agoRising Rookie
Ich kann das Spiel nur teilweise online spielen wenn ich Tastatur und Maus entferne. Von 90min ingame kann ich 60min spielen. Es ist einfach nur traurig. Die können einen das Geld zurück überweisen und dann ist es wieder ein Jahr ohne FIFA was anderes bleibt nicht aus.🤷
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 minutes ago