Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
90 Comments
- Vyrow2342 months agoSeasoned Newcomer
Moin zusammen,
habe mir FC26 geholt (PC) und mein Controller funktioniert nicht.
In FC25 funktioniert alles wie gewohnt. Im FC26 ist im Menü der Controller uneingeschränkt nutzbar. Ingame gegen Bots funktioniert es auch. Sobald ich aber 1vs1 gegen einen Kumpel spiele oder Rivals, disconnected der Controller nach 3-4min ingame Spielzeit. (Spieler läuft nur noch in eine Richtung, kann nur noch passen). Sobald man dann auf Pause drückt funktioniert im Menü wieder alles reibungslos.Hat jemand irgendwelche Lösungsansätze? PC Neustart alles gemacht, Controller zurückgesetzt, mit Kabel verbunden etc. Game deinstalliert und neu installiert auch.
LG
- brrrrrrrap2 months agoSeasoned Novice
Immer noch ein Problem, schon über 10 Games in Rivals disconnecten müssen, weil Controller gar nicht geht. 1' vorher noch SquadBattles gespielt, ging ohne Probleme..?!
- McQ862 months agoRising Observer
Hallo zusammen,
seit mittlerweile 12 Tagen funktioniert der Controller in Rivals nicht. Als PC-Spieler komme ich dadurch überhaupt nicht mehr in den Genuss der Modi und kann keine Aufgaben in UT erledigen. Es fühlt sich an, als wären wir PC-Spieler bei diesem Problem einfach komplett benachteiligt.
Ich hoffe, dass EA dieses Problem bald behebt, da Rivals für uns nahezu unspielbar ist. Es wäre toll, wenn sich dazu bald eine Lösung findet. Vielen Dank!
- icblade2 months agoNew Hotshot
3 mal Gauntlet gespielt heute, alle Spiele musste ich Quitten da der Controller nicht mehr funktionierte!
Ihr wisst von diesem Problem schon über eine Woche und bekommt es nicht hin es zu lösen? In Rivals is es ja schön und gut, würde mich zwar auch nerven aber da geht es eig um nichts. In dem Gauntlet-Modus geht es aber um einzigartige Belohnungen! Wer weis ob ich heute alle 3 Spiele gewonnen hätte und somit die Karte Kudus freigeschaltet hätte? Kann mir EA das zu 100% bestätigen? Ich denke wohl kaum, also entweder bekomme ich den Versuch zurück oder die Aufgabe „Perfekt Runde“ als abgeschlossen!
Es ist ein offiziell bestätigter Spielfehler seitens EA, ich habe hierdurch einen Nachteil bzw. meine gekaufte Ware hat nicht so funktioniert wie sie sollte -> ich fordere hierfür ganz legitim eine Nachbesserung und Entschädigung und das ist auch mein gutes Recht als Endverbraucher. - icblade2 months agoNew Hotshot
dann wird es langsam mal Zeit für eine Entschädigung!!! Wir haben ein Spiel (Ware) gekauft und können es nicht so nutzen wie es sein sollte und dazu noch im Nachteil gegenüber anderer Spieler auf den Konsolen, Nachbesserung UND Entschädigung ist die einzige logische Folge daraus!
- Hansiiiiii13022 months agoNew Spectator
Kann mich in Rivals oder Rush nicht bewegen! Was kann man machen oder muss EA das fixen?
- c4b1m2 months agoNew Spectator
bei mir genau so
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Status added:Wird untersucht - Zocken_FC262 months agoSeasoned Novice
Das ist nur noch eine absolute Frechheit.
- weedini2492 months agoNew Spectator
Habe das gleiche Problem. Wie kann es sein, dass nach über 2 Wochen immer noch keine Lösung gefunden wurde??
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago