Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig. Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte?
Ideas
Es fc 26 Controller Pc
90 Comments
- occurain42 months agoSeasoned Rookie
Das haben sehr viele PC Spieler bereits seit Anfang des Spiels und es gibt bereits unzählige Threads und Reports darüber. Im letzten Patch wurde es mit einbezogen, aber es wurde dadurch nur noch so viel schlimmer, dass das Spiel komplett unspielbar ist. Hab jetzt so 40 Stunden in dem Game und davon 30 nur mit Fixen verbracht, man kann mich aber auch nicht beschweren für nur 100€ bei der Ultimate Edition.
Könnt ihr bitte eine Funktion zum downvoten einführen? Solche Antworten sind purer Hohn und ein Schlag ins Gesicht jeden Spielers.
- Zeybb2 months agoSeasoned Novice
Das einzige was bei mir das Problem behoben hat, ist den PC komplett zurückzusetzen. Jetzt funktioniert der Controller
Edit: Controller hat immernoch Delay der extrem ist am Anfang des Spiels und nach Halbzeit
- Kuzenk952 months agoSeasoned Newcomer
Es ist einfach nur lächerlich, dass EA sowas nicht gelöst bekommt...
- Tempelhofer912 months agoNew Spectator
Hallo,
ich habe auf dem PC ein wirklich nerviges Problem:
Ich nutze einen Controller, um das Spiel komfortabel spielen zu können. Leider kommt es täglich vor, dass der Controller nicht erkannt wird, obwohl er im vorherigen Spiel einwandfrei funktioniert hat. Dadurch bin ich gezwungen, mehrere Spiele pro Tag verzeitig zu beenden.
Besonders nervig ist es bei den Live-Events, da man dort nur begrenzte Versuche hat. Solche Bugs verderben nur den Spielspaß, sondern schaden auch langfristig auch dem Vertrauen in das Spiel. Bitte arbeitet da dringend nach, damit man endlich wieder normal spielen kann.
Laut euren letzten Updates sollte das Problem eigentlich behoben oder zumindest verbessert sein. Leider merkt man davon nicht. Es wäre schön, wenn das endlich zuverlässig funktionieren würde - denn so macht es weder Spaß , noch meinen Mitspielern. die jedes Mal mit neu starten müssen.
Update 2.0 : Ich habe heute nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, neuen Arbeitsspeicher verbaut (Update auf 32GB) . Seitdem ist das Problem verschwunden und kann endlich Rivals spielen. Hat nur ca. 3 Wochen gedauert. Ob das jetzt der Grund dafür war obwohl ich immer bei ca. 55% Auslastung lag keine Ahnung, aber seitdem funktioniert alles. Würde ich es euch empfehlen all das zu tun um Rivals zu spielen , nein.
Ich habe jetzt auch sehr sehr lange rumgemacht und kann eine halbwegs gute Lösung bieten, die bei mir funktioniert hat. Es laggt immernoch ab und an, dann stell ich meinen Bildschirmmodus wieder von Vollbild auf Randlos und wieder zurück und meistens hilft das.
So guys, I've found a solution after all. Following settings:
Everything in NVIDIA and outside of the game OFF, no FPS Cap in NVIDIA or anything that influences that game.
Steam Controller Input OFF.
INGAME: Full Screen, FPS and Refresh Rate on 60 and VSYNC OFF! Thats important, as all similar fixes required VSYNC to be on with these setting combinations. If I tab out, it begins to lag again, to which I turn on borderless and then fullscreen again.
And do the best you can so that ur GPU and CPU are not on 100%. I know the game is as terribly technically optimized as the player support here is bad, but it is what is is. I wish I could help some of you with these solutions.
Note: EA or their Managers here contributed NOTHING to the solution!! They write short answers which are basically copied from other threats and they dont care about the problems of players whats so ever! In this case, they didnt even care to contribute anything at all! Just wanted to clarify this.
- Obomo2 months agoRising Newcomer
Ich bin heute in es fc 26 reingegangen und wollte spielen doch mein ps5 Controller hängt ständig.
Weiß jemand woran das liegt oder was helfen könnte? es laggt einfach, meine spieler zum auswählen dauert so lange, es fühlt sich an als wäre ich im keller. es liegt nicht am pc ich habe alle updates gemacht, spiel deinstalliert und nochmal runtergeladen,
- OUNODV82392 months agoNew Spectator
Habe das gleiche Problem, Spielerwechsel Ballabgabe mit erheblicher Verzögerung. Somit unbespielbar
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago